Frage Köln - Allgemeine Frage - Alice aus 50997 Köln auf markt.de - fake oder real?

Candyboy

verdienstvoller Rheinländer

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Alice aus 50997 Köln auf markt.de - fake oder real?
Link:

Frage

Hallo, werte Forumskollegen!
Ich bin auf markt.de auf o. g. Inserat gestoßen. Die Fotos machen ja schon Appetit auf mehr... andererseits ist bei diesen "VIP"-Anzeigen ja durchaus ein gesundes Mißtrauen angebracht. In diesem Fall auch? Hatte schon jemand das Vergnügen mit der Dame? Oder war es doch kein Vergnügen? Und vor allem: Sind die Fotos echt?
Ich würde mich über entsprechende Hinweise freuen.
Liebe Grüße an alle!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten