Dennis8555
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Sexy Rebeka
Link DL: https://www.kaufmich.com/sexy-rebekaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Osteuropa schätze ich mal
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Gv, ov
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Freundlich, sympathisch und vorallem die Optik
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Alle Guten Dinge sind 5
Nachdem ich mehrmals versucht habe einen Termin mit Rebeka zu vereinbaren hat es nun endlich geklappt(lag auch an mir, da ich nicht immer flexibel bin). Wegen der zum Teil unterschiedlichen Berichte in diesem Forum, hatte ich etwas Bedenken, aber die Fotos haben mich doch motiviert. Dann mal zum wesentlichen : die Begrüßung war sehr nett und herzlich.Zur Optik : also der Körper ist echt der Hammer, sie hat nicht nur große Brüste sondern auch einen geilen Po. Zum Akt : nachdem ich mir das Bein an der Bettkante stoß, ging es mit einem guten bj los, dann zur 69 Stellung und abschließend noch etwas doggy ( nochmals hammer arsch!) zum Schluss etwas Smalltalk .
Postives : Wer auf auf den Körpertyp von Lisa Ann steht ist bei ihr richtig. Ich fand sie sehr sympatisch und denke wir würden uns auch im echten Leben gut verstehen.
Negatives :nichts meiner Meinung nach.Falls es jemanden interessiert sie bietet keine ZK an, was mich auch überhaupt nicht interessiert bei einem Besuch,aber dass muss ja jeder für sich entscheiden.