Bericht Köln - All Inclusive Cynthia - Horror Terminverasche bei Cynthia All Inclusive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernd008

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Köln
Name DL: All Inclusive Cynthia
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur: Poller Laternchen
Link:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Horror Terminverasche bei Cynthia All Inclusive

Ich hatte Lust auf eine junge, mollige, große Frau, die man auch anal nehmen kann.
Eine Zeit lang war Cynthia die einzige von den Angeboten die mir gefiel. Sie inseriert dass sie in der Siegburger Straße 404, in Köln Poll zu finden ist.

Tatsächlich ist es so dass es von Huren mit diesen Eigenschaften in Köln im Allgemeinen nur wenige gibt. Davon abgesehen ist Cynthia zwar wirklich keine Schönheit aber sie hat eine Menge Punkte die sie für potenzielle Kunden attraktiv machen kann: Z. B. inseriert sie mit Gesicht, was ich wesentlich lieber mag als wenn man nicht weiß wie eine Frau aussieht. Dazu kommt dass sie einen ausgesprochen umfangreichen Service anbietet und angeblich 24 Stunden täglich erreichbar ist. Die meisten Frauen im Haus bei ihrer Adresse wechseln ständig, kommen aber immer wieder. Nur Cynthia scheint dort immer präsent zu sein, was darauf hin deuten könnte dass sie ihre Sache besonders gut macht - aber das Gegenteil scheint der Fall zu sein.
Cynthia wirbt auch gerne mit Spezialangeboten und supergünstigen Quickieangeboten und Angeboten jeder Art aber immer nur für kurze Zeit so dass man sich beeilen müsste.
Hört sich manchmal an als wenn sie eine Ein-Frau-Werbeagentur wäre.

Cynthia inseriert in verschiedenen Portalen, z.B. durchgehend bei KM, manchmal bei SR oder bei 6todey.

Da gehe ich mal vorbei, sagte ich mir und versuchte sie anzurufen.

Um eines vorweg zu nehmen: Ich habe vieles versucht um sie zu besuchen weil ich mich zuerst sehr auf sie freute und später herausfinden wollte was da nicht stimmt.

Aber der Reihe nach:

Da sie bei KM immer inseriert, dachte ich, dass sie auch grundsätzlich erreichbar ist. Wenn sie zusätzlich bei SR inserierte stand dort dass sie 24h erreichbar ist.

Doch nichts da. Wochenlang habe ich es alle paar Tage, sporadisch, zu verschiedenen Uhrzeiten probiert sie anzurufen. Es ist noch zu erwähnen dass Cynthia nirgendwo aufgeschrieben hat, wo man klingeln kann, was bedeutet dass sie Termine nur nach Anruf vereinbart und nicht wie in einem Laufhaus arbeitet. Man muss sie also anrufen bevor man sie treffen will.

Irgendwann ging sie abends ran und wir unterhielten uns sehr nett und machten einen Termin aus. Überrascht stellte ich kurz danach fest dass sie gerade wieder ihre SR-Anzeige aktiviert hatte. Und es sollte sich später zeigen dass sie tatsächlich nur dann telefonisch erreichbar war wenn sie bei SR neu inseriert. Obwohl ihr Profil bei KM immer aktiv war und sie dort auch gelegentlich eingeloggt online war.

Im Gegensatz zu der Angabe bei SR, dass sie 24h erreichbar ist, erreicht man sie nur nachmittags/abends und Termine werden erst ab dem späten Abend vergeben.

1)
Nun stand also die erste Verabredung mit festem Termin bei Cynthia an. Aufgrund der netten Stimme und guten Kommunikation am Telefon war ich erfreut dass es jetzt nach einigen vergeblichen Anrufversuchen endlich mit dem Date klappen sollte. 5 Minuten bevor ich ihre Anschrift erreichen würde rief ich sie an, damit sie weiß dass ich es bin der jetzt gleich klingeln würde.

Sie ging erst nicht ans Telefon, also wartete ich 5 Minuten rief noch mal an, wieder nichts, erneut 5 Minuten später rief noch mal an, wieder nichts. Die ganze Zeit wartete ich einen Häuserblock entfernt. Da klingelten bei mir zum ersten mal die Alarmglocken und ich erinnerte mich sofort an die Umstände sie überhaupt mal anrufen zu können. Doch da dachte ich mir noch dass sie vielleicht versehentlich ihre Anzeigen in verschiedenen Portalen nicht deaktiviert und nur erreichbar ist wenn sie bei einem bestimmten Portal wirbt.

Die Tatsache dass sie bei SR damit wirbt 24h erreichbar zu sein tatsächlich aber nur ab etwa 20.00h telefonisch erreichbar ist fand ich nicht gut aber ordnete das in die Kategorie "da kann man ein Auge zudrücken" ein.

So ich wartete auf Cynthia, falls sie einen Gast hatte der nicht schnell genug war, denn wir hatten ja extra einen festen Termin und ich war extra hergekommen. Noch mal rief ich an. Jetzt ging sie ran und behauptete dass sie seit 2 Stunden einen Gast hätte und dieser soeben noch mal um eine Stunde verlängert hätte. Ich entgegnete dass wir einen festen Termin haben und dass es für sie nichts zu verlängern gäbe mit einem vorherigen Gast. Andererseits wurde mir auch klar dass sie so einen attraktiven Gast der locker mal 3 Stunden bucht auch nicht verärgern will. Also verabschiedete ich mich freundlich und fuhr weg.

2)
Zwei Wochen später probierte ich es erneut. Cynthia war hatte aber nicht mehr bei SR inseriert, auf jeden Fall aber bei KM. Ich rief an verschiedenen Tagen mal an und sie ging nicht ran. Dann hatte ich 2 Wochen keine Zeit. Mittlerweile hatte ich wegen Vertragsänderung eine neue Handynummer.

Es war wie immer, sie ging nicht ran. Als sie irgendwann wieder bei SR inserierte kam ich aber direkt durch und wir vereinbarten einen Termin für abends. Dabei versuchte sie den Termin für so spät wie möglich zu vereinbaren. Ich handelte sie runter auf 22.00h und um es kurz zu machen sie war nicht da als ich ankam und ging auch nicht ans Telefon.

3)
Einen Monat später nochmal die gleiche Nummer wie das erste Mal. Festen Termin gemacht und wenn man ankommt wird die Tür nicht geöffnet, bzw. Anrufe sind zwecklos. Erst nach 30 Minuten war sie telefonisch erreichbar und sagte dass sie einen Gast hätte der um eine Stunde verlängert hätte.

Ich war sehr verärgert und erzählte davon zwei Freunden von mir mit denen ich bereits über diese Angelegenheit gesprochen hatte. Beides sind höfliche, gepflegte Typen mit Erfahrung bezüglich Huren.

Beide hatten zwischendurch ebenfalls mal zur Probe versucht sie von ihren Handys aus anzurufen oder einen Termin zu bekommen. Nichts da. Telefonisch fast nie erreichbar und Termine wurden jedes Mal von Cynthia aus möglichst spät abends vereinbart. Aber Cynthia öffnete nie die Tür und war dann auch nicht mehr anrufbar und rief von sich aus erst recht nicht zurück.

Neugierig geworden fuhr ein Kollege nun an verschiedenen Abenden direkt hin ohne einen Termin zu haben, denn er dachte dass Cynthia evtl. einfach aufgrund Laufkundschaft belegt wäre, was wie oben bereits geschildert (keine schriftliche Klingelangabe) wenig wahrscheinlich war. Auch er hatte so keinen Erfolg.

Fazit:
Cynthia ist die absolute Unzuverlässigkeit in Person. Sollte man sie nach einem geplatzten Termin telefonisch erreichen macht sie Werbung für ihre "Freundinnen" die im selben Haus arbeiten.

Gerne vereinbart Cynthia Termine für so spät abends dass es für den Freier auch keine Wahl mehr gibt an eine andere Adresse zu fahren, weil diese dann meistens bereits geschlossen haben.

Ihre Unzuverlässigkeit ist so erheblich und regelmäßig dass man fast vermuten könnte dass sie aufgrund ihres besonders umfangreichen Service und der Tatsache dass sie auch immer gerne Werbung für ihre Kolleginnen macht, Kunden einfach anlocken will, damit diese frustriert dass der Termin mit Cynthia nicht zustande kommt, bei einer anderen Frau anklingeln. Dafür spricht auch dass Cynthia immer bei der Adresse zu arbeiten scheint während die normalen Huren fast alle ständig wechseln.

Trotz einiger Mühen und Zeitaufwand hat niemand von uns hat Cynthia auch nur zu Gesicht bekommen. Stellt sich die Frage: Gibt es sie da überhaupt noch oder gibt es nur ihr Inserat?

Wir wissen es nicht wir wissen nur eins: So ein Verhalten ist extrem schlecht für alle Huren die dort arbeiten denn so ein Verhalten bewirkt zwangsläufig dass sich Kunden abwenden.

Und wir könnten uns vorstellen, dass nicht eine Hure die sich Cynthia nennt, sondern der Hausbetreiber dahinter steckt. Ob Cynthia überhaupt noch da arbeitet oder nur ihr Online-Profil verwendet wird lässt sich für uns nicht beurteilen.

Abschließend kann ich von der Siegburger Straße nur abraten.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten