Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Koeln
Name DL: Aliyaaa19
Link DL: https://www.kaufmich.com/Aliyaaa19TelefonNr.:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Per WhatsApp, KM
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Nichts
Zeit: 30 Minuten
Preis: €230
Positive Punkte: Sie ist klein
Negative Punkte: Alles: Schlechtes Attitud, Energielos, Lustlos, Junge Profi, Bin nicht Gekommen, Absocke
Besonderheiten: Absocke, aber sie will viel geld verdienen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!
Bericht
Aliyaaa19 -- Schlechter geht es nicht
Wegen ein oder zwei gute Berichte uber die junge Dame, aber auch manche Frage, dachte ich, warum nicht? Probiere ich mal.
Schlechte Entscheidung meinerseits.
Sicher wird ihre Profil geloscht werden und ersatzt.
Date Vereinbarung war einfach und sie ist zu mir gekommen. Ich fragte wann sie ankommen konnte und die erste Antwort war: "in 10 Minuten."
Ich sollte in diese moment gestoppt haben. Ich brauche 10 Minuten einfach meine zahne zu putzen und duschen.
Naja, ich war den ganzen abend sehr geil. Ich sagte ihr dass sie in eine Stunde kommen konnte.
Sie ist genau um die Uhr gekommen. Sie hat ein schoenes Gesicht, korper ist klein und dunn in gute sinn, aber eher A- oder kaum Brusten statt B. Trotzdem eine schoene Frau, aber nicht wie auf den Bildern in Profil.
Bildern sind 50 prozent falsch oder mehr. Ist veilleicht auch nicht ihr, besonders wegen die Brusten.
ABER, Die Problem ist:
Sie ist Lustlos und wegen zu viel arbeit mude. Sie sagte mir sie ist gerade angefangen und kann 30,000 euro in Monat verdienen.
30,000/150 euro= 200 Stunde im Arbeit pro Monat und ich weiss nicht wie viel Kunde dass heisst.
Also, zum "Spass" gab es keine. Alles war lustlos.
Ein bischen kussen usw auf bett in zimmer und...
Dann merkte ich dass ihre mushi nicht ganz sauber ist.
OK, dann mache ich kein sex.
Ich fragte ob sie mir einfach blasen konnte, aber ich wollte mit gummi und sie sagte sie macht nicht mit gummi. OK, was soll ich tun? Ich legte mich hin damit sie veilleicht mir ein HJ geben konnte, und sie sagte mir "was soll ich tun?"
Auf diesen moment waren wir 30-45 minuten in den Date und wir haben 90 Minuten vereinbart.
Ich sagte ihr "machen wir es eine stunde, du nimmst 150 Geld," gibst mir die 80 zuruck und alles gut (Das Geld war schon auf den Tisch aber ich wollte nicht daruber kampfen). Sie verneinte. Ich erklarte ihr dass ich kann hier in Rheinforum ein schlechtes Bericht schreiben und sie wird viel Business verlieren. Trotzdem, will sie alle das Geld.
Meiner Meinung nach, blod und nicht intelligent. Ihre meinung nach, sie konnte in diese 45 minuten ein ander Kunde gesehen habe.
Naja, 30,000 euro in Monat mochte sie bekommen aber mit schlechte Servis.
Also, ich habe 230 euro fur 90 Minuten bezahlt und sie ist 30-45 Minuten geblieben und ich bin nicht gekommen und unsere Quatschen war auch ganz schlimm.
Klares 0% empfehlungsfaktor.
Laufhaus qualitat fur viel mehr Geld.