Bericht Köln - Alisia in der Massage Erotik

James Jameson

Gleichstellungs beauftragter
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Alisia
Link DL:
TelefonNr.: 0221 - 1395 286
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Massage Erotik
Ambiente: Ordentlich, etwas puffig
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: russisch
Sprache: russisch und deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: 75C
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Lecker Mädsche
Negative Punkte: Zeit nicht ausgeschöpft und distanziert
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Alisia in der Massage Erotik

Gestern Abend war ich in der Kölner Innenstadt und hatte spontan "Lust". Bis zu den ist es von da zu weit und ohne Termin ist es eh schwierig Claudia oder Ivona, zu denen ich immer wieder gerne gehe, zu "erwischen". Also bin ich in die recht zentral gelegene , wo ich dieses Jahr jeweils einmal bei Claudia (hatte dort ein kurzes Intermezzo) und Jessika war.

Gegen viertel nach sechs ich also geklingelt und wurde diesmal von einer anderen Hausdame als bei den ersten beiden Besuchen hereingelassen und ins Zimmer ganz hinten geführt. Dort stellten sich mir abwechselnd fünf Damen vor: , , , und . Die Entscheidung war nicht ganz leicht. Von den ersten vier gefiel mir Clara am besten, aber am Ende fand ich Alisia noch einen Ticken ansprechender.

So weit, so gut. Wie bei den ersten beiden Besuchen löhnte ich 150€ für eine Stunde. Alisia bat mich zu duschen - alleine. Das scheint in der Massage Erotik wohl Standard zu sein. Bei den Cats und im Traum-Paradies kommen die Damen hingegen mit unter die Dusche. Jedenfalls kam Jessika ebenfalls nicht mit unter die Dusche. Claudia schon - vielleicht auch nur, weil ich bereits im Cats Stammkunde bei ihr war bzw. wieder bin?

Nach dem duschen bat sie mich, dass ich mich mit dem Bauch aufs Bett lege. Dann gab es eine Massage (passt ja auch zum Namen des Etablissements). Am Anfang hatte ich bisher noch nie eine Massage, sondern in der Regel in der Mitte zwischen den beiden "Runden", wenn ich üblicherweise eine Stunde buche. Aber es sollte dieses Mal anders laufen...

Massieren kann sie wirklich sehr gut. Sie ölte mich ein und massierte nicht nur den Rücken, sondern auch Po, Beine, Füße, Arme und Hände. Auch bat sie mich, mich umzudrehen und massierte mich auf der Vorderseite. Es ging gut weiter. Denn als nächstes stülpte sie mir ein Gummi über machte es mir französisch. Anschließend fing sie an mich mit dem Rücken zu mir zu reiten. Nicht lange und ich kam etwas früh.

Nach einer kurzen Pause fing sie wieder an zu blasen und mich auf meinen Wunsch hin weiter zu reiten (wo es kurz davor abrupt endete). Dabei lehnte sie sich langsam nach hinten zu mir, so dass ich schön ihre Brüste massieren konnte (auf der unteren Seite der linken Brust ist übrigens eine Narbe zu sehen). Daraufhin legte sie sich zur Seite und ich nahm sie im liegen von hinten.

Bis zu diesem Zeitpunkt war alles gut. Doch plötzlich sagte sie "Komm!". Etwas verdutzt machte ich in normalem Tempo weiter, da ich gefühlt noch mehr als genug Zeit hatte. Da ich wohl das Tempo nicht anzog, fing sie nun an mich mit dem Gesicht zu mir zu reiten. Weil ich immer noch nicht gewillt war (erneut) zu kommen, stieg sie ab und machte den Rest mit der Hand. Daraufhin fragte sie, ob ich noch duschen möchte. Perplex sagte ich ja und überlegte unter der Dusche, was ich davon halten sollte. Eine Stunde war vom Gefühl her mit Sicherheit noch nicht um.

Als ich wieder aus der Dusche kam, sagte sie mir, dass mich die Hausdame gleich hinausbegleitet. Ich nahm mir fest vor, die Hausdame gezielt darauf anzusprechen. Derweil hatte ich mich wieder angezogen und auch die Uhr wieder um - es waren gerade mal 40 Minuten um (einschließlich Vorstellungsrunde und *alleine* duschen). Nach 10 Minuten war die Hausdame immer noch nicht da. Nach 15 Minuten kam dann nochmal Alisia (mit einem leicht überraschten Gesichtsausdruck, dass ich immer noch da war) und brachte mich zur Tür (so kam ich brutto dann doch auf eine ganze Stunde...).

Sorry, ganz schwache Nummer. Da habe ich schon wesentlich besseren Service erlebt und dass eine Dame einen so früh zum abspritzen auffordert, kenne ich nur aus dem Laufhaus. Der eine oder andere mag einwenden, ich hätte sie direkt darauf hinweisen sollen. Aber nach meiner Erfahrung hat das wenig Sinn, wenn eine Dame keine Lust hat. Bei anderen Damen nutze ich restliche Zeit zum massieren, kuscheln oder unterhalten. Besonders redselig ist Alisia jedoch nicht und machte mir schon deutlich, dass jetzt Schluss sei.

Zu ihr werde ich mit Sicherheit nicht mehr gehen. Ob ich mal wieder in die Massage Erotik gehe, muss ich gucken. Jedenfalls nicht mehr ohne Termin und ohne mich vorher über die einzelnen Damen zu informieren. Speziell zu Alisia gibt es hier ja einen positiven und einen negativen Bericht. Ach ja, knutschen ist bei ihr übrigens ebenfalls nicht drin.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten