gepflegterjung
erprobter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Sarah/ Alina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ruhig und aufgeräumt, hell, schöne Wohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Südländisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: OV und GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Alina9797e von markt.de: eine richtig herbe Enttäuschung
Nachdem Jasmina letzte Woche meine P6 Welt erhellt hatte (Bericht noch nicht verfasst ), hatte ich diese Woche List auf etwas südeuropäisches, am Liebsten eine junge Türkin/ Araberin.
Bei Markt oben genannte Dame gefunden, und für heute einen Termin gemacht.
Wohnung in einem Mehrfamilienhaus nicht weit von der tollen Maya (wäre ich mal dahin) im Süden von Köln. Alles aufgeräumt und sauber. Dann die Dämpfer:
Duschen nein (ist wohl ihre Wohnung und sie will keine Handtücher waschen). Also nur kurz Hände waschen. Direkt das Gummi genommen, über den Laschen Lümmel und hart geblasen (den Lümmel, nicht das Blasen). Dann "doggy?", Also los. Gefühlte Nekrophilie meinerseits. Kein Mucks, kein Ton, gar nichts.
In die Missio gewechselt, da konnte ich nicht ein einziges Mal ihren Blick einfangen; Sie schaut einfach nach unten.
Mit einem gerade noch akzeptablen HJ hat sie geendet, immerhin KB.
Fazit:
Eine herbe Enttäuschung. Ich muss mir angewöhnen, die DL erst NACH der Dienstleistung zu bezahlen. Das wäre diesmal eine extrem günstige Nummer geworden...
Sie ist nett, sieht nett aus, geiler Arsch. Aber ich glaube, dass war unter den Top5 meiner schlechtesten Sexerlebnisse überhaupt, Pubertät eingeschlossen....
Warnung an alle!