Bericht Koeln - Alina

funbn

erprobter Rheinländer

Stadt: Koeln
Name DL: Alina
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Orientalisch
Sprache: Tuerkisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: GARNICHTS
Negative Punkte: ALLES
Besonderheiten: Beleidigt
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Fetisch ohne sie

Bericht: Dank meiner Ex bin ich auf den Geschmack gekommen, dass ich auf Abayas und Niqabs stehe. Sie war Halb Indonesierin und halb Yemenidin und in Ihrer Familie gehoert dies zum Guten Ton, das eine Frau all Ihre Schoenheit bedeckt und ich muss sagen das war sie wirklich! Ich lernte Sie.damals.durch Ihren Bruder kennen der ein Freund von.mir war. Sie war frisch geschieden und.ich lebte ebenfalls in.Scheidung aber diese war noch.nicht rechtskraeftig so dass ich sie naehecht direkt ehelichen konnte.

Naja so war es dann ihrem Vater mit der Zeit ein.Dorn.im.Auge das es nicht schnell genug ging (ja wir sind auch intim geworden, dadurch das sie geschieden war und sie.mein versprechen hatte sie.zu heiraten nachdem.meine scheidung durch ist, hat sie schande ueber ihre familie gebracht, deshalb auch.keine weiteren Details.hier zu.ihr, da ich scheinbar.nicht ganz ueber sie.hinweg gekommen bin.und sie schuetzen will).

Naja was hat das jetzt mit der oben beschrieben SDL zu tun?

wie gesagt es entwickelte sich in.diese richtung ein.stark ausgespraegter Fetisch und so bin ich aktuell auf der Suche.nach SDLs die bereit sind diesen Fetisch zu befriedigen (nach einem Treffen mit Gamze und Eda folgen hier dann auch entsprechende Berichte).

Habe Sie ueber Whatsapp angeschrieben.und es kam ein Standarttext voller Fehler! nagut also.nochmal.explizit nach.meinem Fetisch gefragt da.sie.angibt Fetische aller art zu befriedigen.

Dann schrieb sie, das.Sie.kein.Kopftuch habe. Sagte dann zu Ihr das ich sowohl eine.Abaya und den Niqab mitbringe wenn die angaben in.Ihrem Profil passen.

Also.hin zu ihr und sie meinte dann nur ich.solle abhauen.und es.meiner.Mutter anziehen 😳, damit war dann wohl.auch das nach dem date mit.Luuna ein reinfall.

Also auch hier von.meiner Seite aus Null empfehlung, auch wenn ich zur eigentlichen Dienstleistung nichts sagen kann.
Jedoch zeigt mir die.Art und.Weise dieser Frau, das man dieser SDL nicht einen Euro zuschieben sollte.

Aber gut vielleicht wer auf beleidigungen steht ist hier.mehr als gut aufgehoben 😂🙈.

Naja zum.Glueck nur Geld fuer Sprit und Parkticket verbrannt und ihr gluecklicherweise, noch nichts uebergeben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten