Bericht Köln - Alina in Köln - Geld verbrannt

softfuck

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Alina
Link:
TelefonNr.: 0176-79281813
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Etagenwohnung in MFH
Empfang/Kontakt: förmlich
Nationalität: vermutlich Rumänien
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM, HJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Bilder und DL sind identisch
Negative Punkte: völlig lustlos, tw. Leistungsverweigerung
Besonderheiten: Diskrepanz zwischen Werbung und Wirklichkeit
Empfehlung: 0%

Bericht

Alina in Köln - Geld verbrannt

Vor ca. 10 Tagen machte ich mich auf, Alina zu besuchen. Die Bilder im Netz versprachen ein sinnliches Erlebnis, der Text erst recht. WOW.
Nachrichtenaustausch über WA ihrerseits supernett und freundlich mit vielen Gifs. Große Vorfreude. Zu früh.
In dem Inserat, das ich vorher gesehen hatte (nicht das verlinkte) stand was von Spanierin. Das Auto, das vor dem ersten Haus in Mülheim stand, hatte ein RO Kennzeichen. Ich hätte das als Omen nehmen sollen.
Das Mädel, das mir die Tür aufmachte war mit den Bildern identisch. So , weit, so gut, wenn auch die Realversion deutlich mürrischer aussah und in Schlabberklamotten gekleidet war. Erstes Wort mit ihr alleine im Zimmer "Bezahlen". Weil ich nur 1/2 Stunde gebucht hatte (80,-), war kein 69 im Angebot. Hä? Ja, ich hätte ja mit ihrer Schwester geschrieben. Küssen sowieso Fehlanzeige. Immer wieder der HInweis, dass wir ja nur wenig Zeit haben. Sehr motivierend. Ich habe das dann mit Mühe in FM hinter mich gebracht und dabei einen Finger an ihrer Rosette gehabt. Letztlich war ich froh, als es vorbei war. Ernüchtert wieder zurück ins Büro.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten