Bericht Köln - Alina, die Asiatin von den Glory Hole Girls / Spermoverdose

Tweety

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Alina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Klein aber Fein
Empfang/Kontakt: Super
Nationalität: Asiatin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Deepthroat / Gagging
Zeit: 15 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: DT / Gagging
Negative Punkte: Siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Alina, die Asiatin von den Glory Hole Girls / Spermoverdose

Es gab die Tage ja einen Positiven Bericht über einen Bukkake,
https://www.rheinforum.com/threads/...mina-spermoverdose.213074/page-4#post-1677046

Hier jetzt mein Bericht über eines der Mädels. Manch einer hier kennt sie auch noch als die Glory Hole Girls bei dehnen ja die meinungen hier schwer auseinander gingen, genauso wie beim Bukkake.
Ich fand also ihre Anzeige bei Markt und Kontaktierte sie. Kommunikation verlief einfach und schnell. Aufgrund ihrer Antwort hatte ich schon das Gefühl das es eine von den GH Girls ist, oder von den Bukkake Girls.
"Sie kümmere sich um die Entsorgung der Nachkommen und wenn ich kann dann darf ich auch 2x Spritzen." Termin gemacht und hin. Bingo, Alina.
Die Wohnung ist eine kleine Einzimmerwohnung, sauber und bescheiden eingerichtet.
Positiv ist zu Erwähnen das ein Deepthroat und Gagging zu 100% gegeben war. Auch am Kopf packen war kein Problem.
Negativ ist zu Erwähnen das die entsorgung der Nachkommen ihrerseits nicht so ablief wie sie es angeküngigt hatte (oder nur zum teil) und es wurde auch nicht Probiert mich ein zweites mal zum Spritzen zu bringen. Deswegen und aufgrund des Preises nur eine Empfehlung von 50%
Ob ich es für 100 € nochmal machen werde, werde ich mir 2x mal überlegen, denn es gibt auch Damen die es günstiger Anbieten. Auch wenn nur einmal Spritzen im Preis inbegriffen ist.
Das sie jetzt 100 statt 80 € nimmt ist wohl der Inflation zu verdanken, aber da gibt es ja mehr als genug Damen die die Preisschraube angezogen haben.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Ostersonntag/Ostermontag.
Ich werde die Tage nach Remscheid zu Josey fahren und mir dermaßen die Ostereier ausblasen lassen das es mir jegliche Sinne raubt. Da freu ich mich richtig drauf!

Gruß Tweety

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten