snafuh
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Aliina-Deutsch18
TelefonNr.: 01635994009
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €170
Positive Punkte: Nix
Negative Punkte: Keine ZK und Küsse, passiv, lustlos, kein GF6 wie angekündigt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Alina (Aliina-Deutsch 18-24) Schlechter gehts nicht!!!
Was für ein abfuck.
Habe vorhin 170 Euro für eine halbe Stunde absolut schlechten und lustlosen Sex verbrannt. Ich war leider zu später Stunde noch ziemlich geil und mein Hirn lief auf Sparflamme. Nachdem ich auf KM verschiedene Damen kontaktiert hatte, die alle natürlich schon Feierabend hatten, habe ich Alina über WhatsApp angeschrieben. Ihre Fotos auf SexRelax gefielen mir ziemlich gut und sie wirbt mit einem 24h Service. Also spontan ein Date bei mir zu Hause ausgemacht. Versprochen wurde eine Stunde zärtlicher GF6 mit ZK und allem drum und dran. Hatte ihr auch ein Foto von mir geschickt, sie meinte ich wäre ihr sympathisch. Ja nee, is is klar.
Sie kam ne knappe Stunde zu spät. Sie sieht nur ansatzweise so aus wie auf ihren Fotos, als sie sich auszog, sah man sofort ihren ziemlich schlaffen und leicht hängenden Bauch. Vermutlich Probleme mit dem Bindegewebe. Also schonmal nix mit knackigem Teeniekörper. Deutsch kann sie auch kaum sprechen und verstehen, Verständigung also auch fürn Arsch.
Tja, und dann stand sie da, absolut passiv und starrte in meinem Schlafzimmer durch die Gegend. Ich habe dann mal versucht sie zu küssen, sofort wurde der Kopf weggedreht. Abbrechen hätte auch nix genützt, die Kohle war natürlich schon in der Handtasche verschwunden. Also dachte ich mir, scheiß drauf, das zieh ich jetzt durch. Vielleicht wirds ja noch besser.
Wurde es nicht. Lustloses blasen, hat mich kaum berührt, wollte dann sofort ficken und lag wie tot auf dem Rücken. Reiten wollte sie auch nicht. Hab sie auf die fehlenden Küsse angesprochen, sie zuckte nur mit den Achseln und sagte nein, das mag sie nicht. Hab es erstaunlicherweise geschafft in 30 min zwei Gummis zu füllen. Mein letztes Mal lag schon eine Weile zurück und zumindest war sie eng und hat sich gut angefühlt. Aber wenn ich mir zweimal hintereinander einen runtergeholt hätte, hätte ich bedeutend mehr Spaß gehabt.
Ich hoffe, ich kann hier einige davon abhalten sie zu buchen oder zu besuchen. Sie inseriert auch auf 6today (deutsche Mia 18) und markt.de, wie ich gerade noch gesehen habe.