Stadt: Koeln
Name DL: Alice
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: freundlich und liebevoll
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sehr liebevoll, einfuehlsame und serviceorientierte SDL
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: behaart I love it
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Chinesin Alice immer wieder gerne
Bericht: War vor 2 Monaten bei Alice, Terminvereinbarumg war Problemlos und ich hatte Glueck, es gab einen Parkplatz direkt in der Strasse. Also ab hoch zu ihr in das dritte OG bevor es an das finanzielle ging, bot sie.mir erstmal etwas zu trinken an. wir regelten das finanzielle und 100 Euro wechselten Ihren Besitzer und Alice war nun in der Bringschuld. Ich.ging ins Bad und duschte mich. Alice scheint stark.frequentiert zu seik denn das Handy klingelte ein paar Mal innerhalb weniger Minuten. Als ich aus.dem Bad kam sah ich wie.sie das handy lautlos.machte und sagte jetzt ist sie.nur fuer mich da und verschwand schnell im bad. Ich wartete in der zeit auf den Bett und als sie .reinkam streichelte sie.meinen koerper als sie.ploetzlich ihren busch.auf.meinem gesicht plazierte und ihre pussy an meiner nase rieb wobei.ich sie.leckte. sie schmeckte frisch. danach drehte sie sich um und wir haben uns in 69 gegenseitig verwoehnt bis sie.dann aufsattelte. ich muss dazu sagen sie ist untenherum doch etwas weiter als.wie ich es von asiatinnen kenne, aber gut so.konnten wir die.30 minuten voll auskosten. bis ich mich.meiner entleerte. Im Anschluss daran massierte Sie mich noch etwas und wir haben.sogar ca 10 minute ueberzogen. Bin danach nochmal fix duschen gegangen und wir verabschiedeten uns.
Wiederholungsfaktor 100%