Stadt: Köln
Name DL: Alice
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: Englisch, Deutsch, Thai
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: GF6, liebenswerte Person , sehr gutes Französisch
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Sie macht auch nach 23:00 Termine
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Alice aus Thailand
Hallo zusammen. Dies ist mein erster Bericht im Rheinforum, bzw. mein erster Bericht seit einer gefühlten Ewigkeit.
Theoretisch könnte mein Nick @jupp69 aus den Anfangstagen des Forums noch ein Begriff sein, damals mit Berichten aus dem Bordell, von einer süßen Spanierin aus Aachen sowie von Lisa (?) aus der Mauenheimer.
Lange ist es her, das Leben hatte seinerzeit einige Wendungen für mich parat, irgendwann bin aus Köln weggezogen. Neben einigen Freunden war neben einigen guten Freunden die unglaubliche (und vordergründig leicht durchgeknallte) Mina ein Grund für mich zumindest ab und an nach Köln zu fahren.
Mina ist nun seit einiger Zeit zurück in ihrer Heimat, bleiben die Freunde welche mich hin und wieder nach Köln ziehen.
Diese Möglichkeit nutze ich gerne um meinem alten Hobby zu fröhnen.
Über die Jahre habe ich eine Vorliebe für asiatische Damen entwickelt, in den letzten Jahren wurde es immer herausfordernder, Damen aus entsprechenden Herkunftsländern zu finden, welche nicht bereits jahrelange (jahrzehntelange) Erfahrungen im Rotlichtbezirk gesammelt hatten.
In den letzten Wochen habe ich vermehrt junge, hübsche und sympathische Ladies aus Thailand angetroffen. Entsprechende Dienstleisterinnen gab es über die Jahre wahrscheinlich immer wieder, ich hatte diese aber nie gefunden.
Dieser Bericht handelt von Alice, sie ist an einer bekannten Adresse in Ehrenfeld tätig und mit mir gegenüber genannten und glaubhaften 30 Jahren (ich denke sie hat mir maximal 5 Jahre vorenthalten) die erfahrenste asiatische Frau welche ich in den letzten Wochen besucht habe.
Die Fotos auf dem bekannten Anzeigeportal sind natürlich bearbeitet, ich persönlich finde sie live hübscher als auf den Bildern in der Anzeige.
Sie ist ca. 1.60 m groß, hat schöne (gemachte) Brüste und etwas mehr auf den Hüften, was sich auf die Bauchregion beschränkt und mir überhaupt nicht negativ aufgefallen ist.
Ihre Haut ist überall straff und das 'pummelige' passt irgendwie zu ihr
Ich bin mit Termin recht spät am Freitagabend bei ihr aufgeschlagen, sie öffnete in Unterwäsche die Tür.
Ich wollte 45 Minuten für 100€ bleiben, sie bot mir Wasser und eine Duschgelegenheit an.
Als ich zurück im Raum war ging sie kurz duschen, dann ging es auf die Matte.
Auf einzelheiten gehe ich nicht ein. Mit dem Küssen war sie erst zurückhaltend, dann immer fordender. Blasen und Eierlecken beherrscht sie nahezu perfekt, auch liess sie sich gerne verwöhnen.
Der Akt wurde in zwei Positionen vollzogen, erst ich oben, dann sie.
Abgeschossen, in Ruhe auszucken lassen, noch kurz geschmust und die Nacht war ein Erfolg
Alice ist eine liebe Person, sie war um mein Wohlbefinden bemüht ( mit Erfolg), Zeitdruck kam nie auf.
Sie ist wohl schon nicht mehr in Köln anzutreffen, sollte sie in meine Region kommen werde ich sie wieder besuchen.
Nächste Woche berichte ich über Yaya.
In diesem Sinne
Mendes