Bericht Köln - Alexxoxo - für mich definitiv den Preis wert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GanjaMike

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider nur ein Fakebericht, siehe ganz unten

Stadt: Köln
Name DL: Alexxoxo
Link DL: https://www.kaufmich.com/alexxoxoTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: schöne, moderne Wohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: OV, GV, mit GB
Zeit: 2 Stunden
Preis: €500
Positive Punkte: saubere Wohnung, nette Dame, mehrfach gekommen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Alexxoxo - für mich definitiv den Preis wert

Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte direkt mal meinen ersten Bericht verfassen, um mich nützlich zu machen.

Ich selber bin eigentlich nicht unbedingt dominant, oder devot, fühle mich irgendwo dazwischen am wohlsten. Da ich aber am Tag vor dem Termin und zum Glück am Tag des Termins selber Lust verspürte, mal ein devotes Miststück zu dominieren, schien es mir (auf Grund der Bilder, die sie bei KM drin hat) passend Alexxoxo zu kontaktieren.
Die Terminvereinbarung mit der zuvor genannten Dame funktionierte zwar nicht sofort für den gleichen Tag, dafür aber den Folgetag.
Als ich dann zum vereinbarten Termin in Köln ankam, wurde die Tür recht zügig geöffnet, ich betrat den Aufzug und begab mich ins dritte Stcokwerk.
Dort öffnete mir eine junge Dame mit braunen Haaren, wie vereinbart nackt und in hohen Schuhen die Tür.
Von da ging es dann schnell ins Schlafzimmer, welches (anders als im Bericht von taras_77) bis auf ein paar Hundehaare aufgeräumt und sauber war. Selbiges gilt auch für das Bettlaken, sonst hätte ich auf dem Absatz kehrt gemacht. Beim Thema Sauberkeit gibt es für mich persönlich nämlich echt nicht viel Spielraum..
Nachdem wir dann das Finanzielle geregelt hatten, ging Alex ohne zu zögern auf die Knie, öffnete meinen Gürtel und die Hose und fing ohne, dass ich sie dazu auffordern musste an zu blasen. Konnte ihr auch (wie vorher abgesprochen) einen sehr ordentlichen Facefuck zu teil werden lassen :Sex166:
Danach ging es noch kurz doggy (schön mit an den Haaren ziehen und würgen) und in der Missio zur Sache, bevor ich ihr schön in den Mund gespritzt habe.
Da das ganze gerade einmal etwas unter 40 Minuten gedauert hat, bin ich danach kurz unter die Dusche gesprungen, bevor Runde zwei anstand.
Auch zum Badezimmer sei angemerkt, dass es in einem sehr akzeptablen Zustand war, jedenfalls bis auf die Tatsache, dass der Abfluss verstopft zu sein schien und ich deswegen das halbe Bad geflutet habe:auweia:
Wie dem auch sei.. Ich begab mich danach also erneut ins Schlafzimmer zu Alex und musste verwundert feststellen, dass es ihr nicht schwer fiel, ihn recht zügig wieder hart zu lutschen. Da ich dort war um mal etwas dominanter zu sein, probierte ich es während des DT diesmal mit leichten Ohrfeigen und Nase-zuhalten. Das schien ihr zu gefallen.
Die Fickerei danach fand diesmal in den Positionen reverse Cowgirl (nicht mein Favorit), von hinten im Stehen, Missio und zum Abschluss nochmal Doggy (diesmal mit Fuß auf ihrem Gesicht) statt.
Zu guter Letzt hat sie mich dann noch angebettelt, ihr das Gesicht vollzuspritzen und was soll ich sagen, ich kann manchmal so schwer nein sagen :D

Alles in Allem war ich nach ca. einer Stunde und 45 Minuten durch, habe mich nochmal kurz abgeduscht und die Wohnung der geilen Sau wieder verlassen.
Denjenigen unter euch, die eher dominant veranlagt sind, würde ich persönlich diese junge Dame definitiv weiterempfehlen.
Hoffe das mein erster Beitrag hier jemandem weiterhelfen kann.

LG Basti

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten