Bericht Köln - Alexa - Versautes Luder mit XXL-Titten

Cadoe

Rheinländer
Registriert
27. Juni 2022
Beiträge
28

Stadt: Köln
Name DL: Alexa
Link DL:
TelefonNr.: 0178-2499047
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, GV, OV, DT, AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Intensität, DT bis zum Anschlag, tiefe ZKs, einfach alles
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%



Bericht


Alexa - Versautes Luder mit XXL-Titten

Mein Treffen mit Alexa war bereits Mitte Dezember letzten Jahres und bisher bin ich nicht dazu gekommen einen Bericht zu verfassen. Das will ich heute nachholen.
Also so etwas hab ich bisher noch nicht erlebt. Vom Erstkontakt über Whatsapp bis zur Verabschiedung war es einfach nur perfekt und wie man sich ein Date mit einem versauten Luder vorstellt. Gleich zur Begrüßung gab es tiefe, fordernde Zungenküsse und eine wahnsinnige Anziehungskraft zwischen uns beiden. Nach der tollen Begrüßung regelten wir das finanzielle und fingen an darüber zu reden, wie ich mir die gemeinsame Zeit vorstelle. Als das geklärt war noch der übliche Smalltalk und schon ging es so richtig heiß zur Sache.

Tiefe, fordernde Zungenküsse, welche vielleicht nicht jedermanns Sache sind, weil unsere kompletten Zungen im Spiel waren, aber genauso mag ich es. Dabei begannen wir uns gegenseitig auszuziehen. Sie war schnell nackt, weil sie außer einem weißen Kleid nichts anhatte.
Als sie nackt vor mit stand konzentrierte ich mich sofort auf ihre riesigen XXL-Titten. Mit Abstand die größten Titten mit denen ich jemals meinen Spaß haben durfte. Es waren absolut keine Berührungsängste vorhanden. Im Gegenteil sie forderte das ich meinen Spaß mit ihren prachtvollen Brüsten hatte. Jedoch dauerte es nicht lange, bis ich so geil wurde, dass ich mich meiner Hose entledigen musste. Mein Schwanz wurde so hart, dass ich ihn unbedingt mehr Raum verschaffen musste :haha:

Also Hose runter und weiter geht die wilde Fahrt. Sie umarmte mich und ich durfte meinen Schwanz an ihrer glatt rasierten Muschi zwischen ihren Beinen eine Weile reiben während wir uns Zungenküsse gaben. Das ganze macht mich nur noch geiler und sie fing auch an zu stöhnen, schob mir ihre Zunge immer gieriger in Hals und animierte mich dazu schneller meinen Schwanz an ihrer Muschi zu reiben.
Wir gingen rüber zu dem Kingsize Bett und da fing der Spaß erst so richtig an. Sie fing an meinen Schwanz zu lutschen und sie nahm ihn so tief in den Mund, dass er komplett verschwand. Sie packte mich sogar an meinem Arsch, um mich noch näher an sich ran zu ziehen. Ich packte ihren Kopf und fickte sie so tief in den Mund wie ich konnte.
Leider musste ich dann unterbrechen, weil ich merkte dass ich dem Abschuss nahe kam. Also bat ich sie sich hinzulegen um ihre Muschi zu lecken. Sie war bereits richtig nass und ich fing an ihren Kitzler zu lecken und ging dann runter zu den Schamlippen. Während ich sie leckte bat sie mich ihr ein wenig an den Schamlippen zu ziehen während ich sie leckte, weil sie darauf wohl sehr abfährt und leichter einen Orgasmus bekommt. War mir neu, dass Frauen darauf stehen aber selbstverständlich erfüllte ich ihren Wunsch und nach ein paar Minuten, begleitet von heftigem Stöhnen, bekam sie einen intensiven Orgasmus.

Nach einer kurzen Verschnaufpause leitet sie den GV mit den Worten: "Jetzt werde ich es dir so richtig besorgen"
Ich sollte mich auf den Rücken legen, sie setzte sich auf meinen Schwanz und fing an mich zu reiten. Zuerst langsam und dann wie der Teufel auf dem Weg zurück in die Hölle. Der Anblick ihres geilen Körpers und ihrer riesigen Titten die auf und ab wippten machte mich so geil, dass ich nicht lang durchhielt. Ich sagte ihr dass ich gleich kommen würde und sie stieg ab, lutschte meinen Schwanz bis ich heftig abspritze und saugte alles aus mir raus bis auf den letzten Tropfen.
Völlig fertig sagte ich zu ihr, dass ich noch nie ein so geiles Luder wie sie in der Kiste hatte. Wir unterhielten uns noch eine Weile bevor wir die zweite Runde einläuteten. Dabei merkte ich dass sie nicht nur eine absolute Granate im Bett ist, sondern auch eine interessante Persönlichkeit hat und eine gute Geschäftsfrau ist.
Um den Bericht ein bisschen abzukürzen fasse ich die zweite Runde ein wenig zusammen. Ich hatte bis dahin noch nie AV ausprobiert und da es im Preis inbegriffen war bat ich darum. Mit ein bisschen Gleitgel klappte es dann auch. Nach dem intensiven Vorspiel der zweiten Runde war es dann auch wieder schnell um mich geschehen und ich füllte diesmal das Gummi anstatt ihren Mund.
Völlig erschöpft legte ich mich neben ihr auf den Rücken, ruhte mich noch ein bisschen aus, bevor ich mich anzog und auf den Heimweg machte.
Wir verabschiedeten uns wieder mit leidenschaftlichen Zungenküssen und beendeten das Date, wie wir es begonnen hatte. Jedoch zusätzlich mit dem Versprechen, dass ich bald wiederkommen würde. Was ich auch tat. Sie war noch eine weitere Woche in Köln und ich besuchte sie noch ein weiteres Mal.
Jetzt ist sie wieder da und nachdem ich eine hartnäckige Erkältung überwunden habe, werde ich sie definitiv wieder besuchen. Falls sie nicht bereits völlig ausgebucht ist.
Also meiner Meinung nach ist sie eine absolute Naturgewalt und jeder der auf große Titten steht muss sie einfach besuchen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten