Bericht Köln - Alexa&Sofia

Kostverächter

erprobter Rheinländer
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
130

Stadt: Köln
Name DL: Alexa & Sofia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Romänien
Sprache: Deutsch / Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: GV, OV gegenseitig, HJ, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 300€
Positive Punkte: Sehr netter Empfang, ganz besonderes Anblick
Negative Punkte: einzig das ab und zu klingelnde Handy
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Alexa&Sofia

Hallo liebe Kollegen,

über beide Damen einzeln gibt ja bereits Berichte. Nun hat es mich gereizt beide auch zusammen zu besuchen.

Dazu ist zu sagen, wie auch schon erwähnt wurde, man schreibt immer mit Alexa, auch wenn man Sofia besuchen will. Alexa spricht deutsch, Sofia gebrochenes Deutsch aber gutes Englisch. Die Unterhaltung war also ein mix von Englisch und Deutsch.

Die Wohnung ist sauber und ordentlich also passte alles. Kurz das finanzielle geregelt (150 pro Dame) und dann ging es auch schon los.
Hab mich gefühlt nur kurz umgedreht und beide saßen nackt auf dem Bett.

Zur Optik der beiden, ich würde sagen die Fotos passen zu 100%. Maximal leicht bearbeitet und sie sind halt zurechtgemacht. Make-up hatten beide nicht drauf bei meinem Besuch, hatte ich aber auch nicht nach gefragt und mag es auch so.

Vorab auch wenn sie es sagen, bieten die beiden keine ZK an, normale Küsse ab und zu schon. Was mir persönlich schon ein bisschen fehlte.
Gegenseitig küssen sie sich allerdings, so viel kann ich verraten ;)

Den Akt an sich werde ich jetzt nicht detailliert wiedergeben. Nur so viel es war gut und ich bereue nicht, dass ich mir das mal gegönnt habe. Danach eine Massage ( Auch mal was neues von 4 Händen) und dann eine zweite Runde per Hand.

Insgesamt muss ich sagen, dass es wirklich gut war. Stimmung kam auf, beide sehr sympathisch und der Anblick eine wahre 10/10.
Gab auch hier und da ein paar Kleinigkeiten die für mich hätten besser sein können oder mir komplett fehlten. Hat in der Situation aber der Rest wieder gut gemacht. Ich mein wie soll ich bei so einem Anblick überhaupt klar denken ;)

Wenn ich mal beide einzeln betrachte, wäre meine Favoritin Sofia. Einfach vom Gesamteindruck und dem Umgang.

Würde ich es wieder tun? Vermutlich! Allerdings würde ich glaube lieber 2x1h mit den beiden einzeln buchen.

Aber eine Erfahrung war es wert und bisher mein bestes Erlebnis zu dritt.
 
Zurück
Oben Unten