Stadt: Köln
Name DL: Alev
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Brust-Piercing, Gesichts- / Nasenpiercing, Zungen-Piercing
Service (Softcore): ZK, OV, GV, ZA aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200€
Positive Punkte: Deepthroat der auch wirklich deepthroat ist
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Deepthroat Queen macht Namen alle Ehre
Bericht: Ich war letztens bei Alev in Köln. Terminfindung eher kompliziert, da sie zumindest für mich schwer zu erreichen war. An einem Tag hat sie dann aber sofort geantwortet und ich konnte einen Termin mit ihr ausmachen. 2 Stunden später stand ich vor ihrer Türe. Musst noch ein wenig warten, da sie unter der Dusche war. Mit ein wenig Verspätung wurde mir geöffnet. Eine kleine, stark geschminkte Dame mit südländischen Touch öffnete mir im orangene Bikini die Tür. Nette Begrüßung, kurzer Smalltalk über dies und das. Dusche angeboten bekommen und angenommen. Bei den Temperaturen ein Segen. Dann zu ihr ins Zimmer. Sie fragte nach meinen Vorlieben. Alles kein Problem. Dann kann man es kurz machen. Unglaublich tiefe Zungenküsse, der beste Deepthroat, den ich bis jetzt hatte. Komplett bis zum Anschlag, nass, laut und immer wieder mit viel Spucke. Dazu Eier lecken und Rimming. Sie kurz reiten lassen. Wegen des sehr weichen Bettes aber eher schwierig. Sie dann missioniert, hart gestoßen und gewürgt und alles ins Gummi gejagt. Kurze Pause. Wieder smalltalk über Gott und die Welt. Zweite Runde gestartet wieder mit Deepthroat. Wirklich der Wahnsinn. Dann Doggy genommen. Sie hält ordentlich dagegen. Gemerkt, dass ich so nicht kommen werde. Also Finish mit Handjob, viel Öl und viel Eier lecken. Angespritzt am Ende in ihren Mund.
Empfehlung für alle Deepthroat Liebhaber und alle die tiefe Zungenküsse mögen.