Bericht Köln - Aileen

revol

anerkannter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Aileen
Link:
Telefon Nr.: 0176-23596533

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: sehr sauberes Appartement

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch, Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: Hübsche und junge naturgeile Asiatin
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: sehr freundlich und zugewandt
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Eine schlanke naturgeile Asiatin

Bericht: Nach dem trüben Wetter sah ich die Anzeige des Sonnenscheins Aileen auf ladies.de und machte gleich für den selbigen Tag einen Termin mit ihr über WhatsApp, was völlig problemlos von statten ging.

So machte ich mich mit deutscher Vorfreude auf den Weg ins linksrheinische Köln.
Aileen residiert in einem sauberen Appartement, keine fünf Minuten Fußweg entfernt von der bekannten Zülpicher Straße, im Kölner Studentenviertel.

Nachdem diese asiatische Schönheit die Wohnungstür geöffnet hat, dachte ich mir: „ alles richtig gemacht und gut, dass du die Stunde für 130 € gebucht hast“.
Im Zimmer packte sie gleich wollüsternd an meine Kronjuwelen, was mir ganz recht war. Ich erwiderte das gleich mit feuchten Zungenküssen, wo sie gar keine Hemmungen zeigte. Mein Herz sprang voller Freude: Endlich wieder mal eine schöne schlanke Asiatin, die die Initiative von Anfang an ergriff.
Ich riss mich von ihr los, um schnell die blöden Textilien loszuwerden.
Dann ging’s in die Dusche und danach, faul wie ich war, legte ich mich auf das Bett und ließ sie ausgiebig blasen. Meiner Ansicht nach einer der besten Blowjobs, die ich bekommen habe. Sie blies und blies, lutschte und saugte. Dabei fingerte ich die bereits sehr feuchte Muschi.
Dann ließ ich sie aufsatteln und ließ die asiatische Rittmeisterin ihre Reitkünste vor mir ausbreiten. Ich weiß nicht, wie lange das so ging, aber es war fantastisch. Beim reiten dirigierte ich mit den Händen hier und da ihren kleinen Hintern. Was für ein Energiebündel und was für eine Ausdauer doch diese Frau hat. Eine richtige Powerfrau, von denen unsere deutschen ausgezehrten und ausgemergelten feministischen Weiber mal eine dicke Scheibe abschneiden könnten.
Ich lutschte dabei an ihren geilen Titten, mit diesen dicken Nippeln.
Dann beorderte ich die Dame als Gentleman alter Schule in die Missionarsstellung fickte die in dieser Stellung. Sie war einfach unersättlich und bekam nicht genug. Eine Naturgeilheit, wie sie im Bilderbuche steht.
Natürlich wäre es eine Sünde vor dem Herrn, wenn man solch einen Prachthintern nicht in der Dogyposition nimmt. Ich fickte sie in dieser Stellung weiter und griff dabei zwischendurch nach der schmale Wespentaille. So kann ich dann auch zum Abschluss.

Danach gab es eine wundervolle Massage und ich wurde sehr freundlich mit einem kräftigen Zungenkuss verabschiedet.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass Köln neben dem Dom, mit Aileen, um eine weitere Attraktion reicher ist und diese Frau wohl dafür geboren wurde, um den Mann sexuell glücklich zu machen. Wenn man ihr ebenso freundlich und respektvoll begegnet, wie sie einem selbst, dann wird wohl einem schönen Treffen mit ihr nichts entgegenstehen.
Von mir daher eine 100 %-Empfehlung.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten