Bericht Köln - Agnes

Lovetoys

Neu-Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Agnes
Link:
Telefon Nr.: 0160-1235159

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Angenehm
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich und zuverlässig

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Agnes - immer noch sehr sexy

Bericht: Ich habe Agnes schon vor 10 Jahren besucht und war damals sehr zufrieden. Sie kommt aus Polen und spricht perfekt deutsch. Sie ist zum Glück unverändert geblieben, weiterhin eine Topfigur, leicht gebräunte, samtweiche Haut, gut trainiert und trotz der vielen Jahre im Buiseness so freundlich wie damals. Ich finde sie hat ein sehr hübsches Gesicht (aber das ist ja Geschmackssache) und die langen schwarzen Haare stehen Ihr sehr gut.
Sie empfing mit fast nackt, nur in halterlosen Strümpfen und High Heels, tolle Erscheinung mit über 180cm, zum Glück bin ich 190cm. Freundlicher Empfang mit Küsschen von Ihr (sie hat mich aber natürlich nicht wieder erkannt) und Getränk angeboten bekommen. Ich bin in das moderne, saubere Bad, abduschen und die Hände für den Körperkontakt aufwärmen, denn es war vorher sehr kalt darußen. Sauberes Handtuch, Mundwasser und Hygieneartikel alles da.
Dann im Stehen erste Annäherung, zarte Küsse von ihr und Körpererkundungen von unten bis oben, ich mag keine Latina-Hintern, sondern so wie Agnes Po ist es perfekt, trainiert, klasse Form, nicht zu hart und nicht zu weich.
Dann setzte sie sich auf das frisch bezogene Bett und verwöhnte mich oral, was zart aber sehr gefühlsinsiv für mich war. Danach die "Revanche" von mir, zuerst ihre hart gewordenen Nippel mit der Zunge und Mund verwöhnt, was ihr zu gefallen schien, solange es nicht zu fest wurde. Dann runtergearbeitet zu der schönen Muschi, gut riechend und dezente Form. Sie schön geleckt und auch leichtes fingern war ok, dabei spürte ich dass sie schon feucht war. Als ich wohl zu tief eindrang hat sie meine Hand vorsichtig weggezogen, was aber völlig ok war. Danach in der Missio vorsichtig in sie eingedrungen, was die Geräuschkulisse leicht anhob, begleitet von Küssen und Blicken und ich konnte dabei ihre weichen Brüste schön mit den Händen fassen, die Sillis spürt man nicht. Überraschenderweise war das zuviel für mich und ich kam ziemlich schnell, was mir sonst selten bis gar nicht passiert ;-)
Danach noch einen schönen Ast gehabt, dabei nackt auf dem Bett geblieben, sie ist einfach gut anzuschauen. Die angebotene Massage habe ich gerne wahrgenommen, war natürlich nicht Thai sondern zart. Duschen war keine Zeit mehr, denn wir hatten schon etwas überzogen. Alles in allem war ich sehr zufrieden, denn GF-Sex ist mein Ding. Ob Agnes auch die härtere Gangart mag, kann ich nicht beurteilen, aber wer respektvoll, freundlichund hygienisch sauber ist, der wird sicherlich nicht enttäuscht werden. Für mich wird es definitiv eine Wiederholung geben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten