Vollka Racho
verdienstvoller Rheinländer
- Lösungen
- 1
Stadt: Köln
Name DL: Valentina
TelefonNr.: 0176 - 2853 4202
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Einfach, aber gepflegt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: spanisch
Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Fm, GV
Zeit: 40 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Für mich tolle Optik, fast sich gut an, super AST
Negative Punkte: recht passiv
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Ach Valentina, wenn ich doch direkter wäre...
Ich war unlängst bei Valentina in Mühlheim.
Zu der Dame gibt es eventuell Berichte, da sind die links allerdings tot, deshalb bin ich nicht sicher. Aber überall ist von ihren Lippen die Rede und die fand ich auch beeindruckend.

Aufmerksam geworden bin ich durch die Bilder, denen sie auch voll gerecht wird.
Allerdings hat sie sich die Haare Anfang der Woche dunkel gefärbt, wie sie sagte.
Ich habe vorher angerufen, nette Stimme am Telefon und sehr freundlich, mit starkem Akzent. Da dachte ich noch, sie sei aus Osteuropa. Beim AST kam dann hervor, dass sie Spanierin ist.
Als sie mir die Tür geöffnet hat, war ich ziemlich begeistert, die Dame steht besser da, als auf den Bildern. Wie ich später erfuhr, verdankt sie das ihrer Mama - einerseits wg. der Gene, andererseits weil Mama eine gnadenlose Ballettrainerin war und Klein-Valentina 10 Jahre geschunden hat. Hat sich gelohnt, super Haltung und sehr sportliche Figur.
Angetan war sie mit transparenter schwarzer Wäsche, mit Strumpfhaltern. Sehr lecker!
Bei den Brüsten bin ich mir nicht sicher, auch die sehen toll aus, B bis C. Könnten gut natur sein, kann aber auch eine gute Arbeit sein.
Liegen ausgezeichnet in der Hand und werden gekrönt von sehr reaktiven Nippeln.
Richtig mitreissend war das alles trotzdem nicht, weil Senora äusserst passiv ist. Komandos geben ist nicht so meins, deshalb ist wahrscheinlich weniger passiert, als hätte sein können.
Sie lag erst einfach nur da und sah toll aus, das allein bringt es aber ja nicht. Nachdem ich sie von oben bis unten befingert hatte, was sie auch wohlwollend angenommen hat, hab ich mich dann so neben sie gekniet, dass mein Begehr, jetzt auch mal verwöhnt zu werden, unmissverständlich war. Sonst würden wir da jetzt noch sitzen...

Es wurde fingerfertig Gesetzeskonformität hergestellt, dann tief geblasen.
Anschließend habe ich sie in der Missio genommen, das fühlte sich gut an, aber wie gesagt, sie war total passiv, so dass ich auf weitere Varianten verzichtet habe und die Tüte gefüllt habe. Bis dahin standen noch keine 20 Minuten auf der Uhr seit meinem Eintreffen.
Wir haben dann aber noch mindestens 15 Minuten da gelegen und geredet, sie an mich geschmiegt. Sie hat mehrmals schallend gelacht oder sich aufgesetzt, um zu gestikulieren. Das war echt eine Girlfriend-Illusion - sehr angenehm!
Ich habe mich dann angezogen, beim Gehen habe ich einen dicken Kuss von ihren Schlauchboot-Lippen bekommen.
Fazit: ich werde wohl nochmal hingehen, weil ich sie super anziehend finde. Dann muss ich mich aber zwingen, deutlich zu sagen, was ich möchte...
Für Kollegen, die eh Anweisungen geben, wahrscheinlich eine Empfehlung.