Stadt: köln
Name DL: Jenny (nicht Thai Jenny!)
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: bisschen uanaufgeräumt aber ok
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: Chinesin
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 20,00, da Abbruch
Positive Punkte: nett, sympathisch
Negative Punkte: hält Serviceversprechen nicht ein, von denen sie offenbar selbst nichts weiß
Besonderheiten: ja, Abbruch
Empfehlung: zu 30%
Bericht
Abgebrochene Nummer mit China-Jenny in Ehrenfeld
Hatte gestern hier im RF von eben jener Jenny gelesen, die eigentlch in Augsburg werkelt, aber gelegentlch nach Köln in die Keplerstraße 7 in Ehrenfeld kommt. Finde den Beitrag gerade nicht mehr mit der Suchfunktion, es gibt einfach viel zu viele Jennys. Der Beitrag war eigentlich recht positiv ausgefallen.
Ihre Bilder auf Asialadies waren vielversprechend, also einen Test gewagt und sie kontaktiert. Auch das WA-Foto war äußerst vielversprechend. Aber das war definitv ein 100%-fake.
Mental war ich ja schon innerlich darauf vorbereitet, nicht exakt auf die Dame zu treffen, mit deren Fotos man mich angelockt hatte, sicherlich waren ihre Bilder entweder mächtig geschönt, oder es handelte sich gar nicht um sie. Aber sie war jetzt nicht das krasse Gegenteil, eher klein und schlank, leider nicht ganz so zierlich wie ich erhofft hatte, und sie hatte ein hübsches, eher breites Gesicht und eine recht freundliche Art. Also blieb ich.
100430 bezahlt, ein bißchen mit ihr rumgeblödelt, das ging ganz gut auf deutsch, zwischendurch schon mal ein paar ZK ausgetauscht. Sie hat sich schnell nackig gemacht und war durchaus ansehnlich. Sicher eher eine KF 36 untenrum, also einen eher breiteren Hintern. Leider nicht das, was ich erhofft hatte. Aber sie hat schöne, natürliche kleine Titten, wie ich sie mag, also ein Grund zu bleiben.
Geduscht, leider ohne sie - sie hatte angeblich gerade geduscht - abgetrocknet mit einem frischen Handtuch. Dann zu ihr aufs Bett, wo sich mich schon ein bißchen mit schönen Posen anlockte. Ein klein wenig an den süßen Brustwärzchen geleckt und geknabbert und weitere ZKs getauscht, wobei das eher ein "Freilandzüngeln" war, eine etwas seltsame Technik, fnde ich.
Doch als meine Hand in Richtung ihres Südens wandern wollte, wehrte sie sie freundlich, aber entschieden ab, drehte sich schnell um, und plötzlich hatte ich eines dieser ätzenden Feuchttücher an meinem Mojo. Das kann ich gar nicht leiden, erst recht nicht, wenn ich gerade frisch aus der Dusche komme, wo ich mich peinlichst genau gesäubert hatte, was sie ja vom Bett aus beobachtet hatte. Aber in Gottes Namen hab ich es halt mal wieder über mich ergehen lassen und dachte, der kommt schon wieder hoch. Kam er aber nicht.
Sie begann an meinem schlaffen Mojo zu blasen, ganz nett, aber meine Hand hatte keinerlei Erlaubnis, auch nur in die Nähe ihrer Muschi gelangen zu dürfen. Da war mir klar: das wird nichts!! Da verläßt meinen Mojo jegliche Lust. Da bleibt er liegen und verweigert die Teilnahme, trotz Seldanafil!
Habe sie dann darauf angesprochen, dass "Fingerspiele passiv" explizit in ihrer Serviceliste stehen und mich das nun mal antörnen würde. Ohne wollte ich nicht. Woraufhin sie sich fast entschuldigte und meinte, sie wisse gar nicht, wie dieser Servicepunkt bei Ladies draufgekommen sei. Sie lasse nämlich grundsätzlich keine Freier an ihre Muschi fassen, geschweige denn rein!! Sie redete was von Pilzinfektionen, die sie immer wieder bekommen hätte. Seitdem sei das für sie ein NoGo, auch nicht mit Serviceaufpreis. Da bräuchte ich gar nicht erst den Versuch einer Verhandlung zu starten.
Ich habe dann sofort abgebrochen und erhielt von ihr das wirklich sehr faire Angebot, dass sie mir €80,00 zurückbezahlt, was sie dann auch prompt gemacht hat. Das fand ich super in Ordnung, habe ihr erklärt, dass ich ihre NoGos selbstverständlich respektieren würde und mich darüber geärgert, dass wir darüber nicht VOR der Nummer gesprochen hatten. Noch besser wäre gewesen, eben jene Servicelseitung schon in der WA-Kommunikation miteinander zu klären, dann wäre ich nämlich erst gar nicht losgefahren.
Aber so war es auch ok. Die €20,00 für den bis dato erbrachten Service gehen total in Ordnung, und wir haben uns dann mit einem kleinen "Schade, das passt wohl nicht mit uns", voneinander verabschiedet.
Daher wird eine Widerholung mit mir für alle Zukunft ausgeschlossen sein. Vielleicht sehen andere Kollegen das nicht so eng (ob sie eng ist, kann ich leider nicht sagen) und nehmen ihr Tabu eben in Kauf.
Ob sie noch öfter nach Köln kommt, wird sich zeigen. Sie meinte, es sei bisher ganz zu gelaufen, daher sei es nicht ausgeschlossen, und ich sei der erste Kunde, der wegen ihrer Nogo-Zone abgebrochen hat. Das glaube ich eher nicht, kann es aber natürlich auch nicht überprüfen.
Also, Männers, glaubt den Servicelisten auf ladies nichts! Entweder verstehen die Damen die diversen Optionen nicht, die sie da bei ihrer Bewerbung anklicken müssen, oder sie vergesssen sie absichtlich rauszulöschen, nach dem Motto: Wenn der Kunde erst mal am Fliegenfänger hängt, wird es schon hängen bleiben. Das läut mit mir halt nicht. Da brech ich lieber ab.