Bericht Köln - ab 29.10.23 wieder Düsseldorf - Hübsche Thai mit super Service

Domstürmer

Rheinländer

Stadt: Köln - ab 29.10.23 wieder Düsseldorf
Name DL: Nora
Link DL:
TelefonNr.: 0152-13803691 / 015213803691
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber und aufgeräumt
Empfang/Kontakt: nett und unkompliziert
Nationalität: Thai
Sprache: Englisch - deutsch nur bedingt
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: Oral, GV
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: absolut angenehm, Service eingehalten,
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: zu 100%

Bericht

Hübsche Thai mit super Service

Die erste Kommunikation lief über Telefon in englisch, Whatsapp wäre sinnvoller gewesen. Angekommen in Standard MfH in den südlichen Innenstadt, war ich begeistert von der Optik, Fotos passen zu 98 %. Hat mir auf Nachfrage die Tarife dargestellt, war zu schnell für mein Hirn und Ohren, habe ihr 100 Euro übergeben - das war dann der 45 Min Tarif. Quikie geht wohl auch (meine 50 Euro) . Nach der Dusche wurde ein Glas Wasser angeboten und erste ZK gab es im stehen mit Körperfühlung., anschliessend schöne Küsse am Körper und Abwanderung Richtung bestes Stück. War wirklich gut und alles wurde mit einbezogen. Dann fragte sie nach 69, gute Idee wurde umgesetzt. Das Ende der ersten Runde kam nach 20 Minuten nach der perfekten oralen Umsetzung. Runde zwei in Doggy war nach 45 Minuten beendet. Ob AV geht kann ich nicht sagen.
Fazit: schöne Thai mit tollen jungen Körper und guten ehrlichen "Top Service" - wie in ihrer Anzeige beschrieben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten