• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Aaylaa

max1998

legendärer Rheinländer
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.489

Stadt: Köln
Name DL: Aaylaa
Link:
Telefon Nr.:
[/HR][/HR]
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Latina
Sprache:
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden


Titel des Berichtes: Aaylaa- leider zweimal abgesagt!

Bericht: https://www.kaufmich.com/p/aaylaa

Hatte Aaylaa schon die ganze Zeit beobachtet, wo sie noch in anderen Städten gearbeitet hat, zuletzt in Frankfurt.

Der Kontakt über Whats App hätte nicht besser sein können. Gestern dann hatte ich einen Termin mit ihr in der Kölner Südstadt.

Eine Stunde vorher sagte sie mir, dass es besser wäre, wenn wir das Date absagen würden, weil sie starke Kopfschmerzen hat und es dann ihre Performance beeinträchtigen würde, was sie nicht möchte.

Ich war sehr angetan von so viel Ehrlichkeit.

Heute Vormittag hat sie mir dann grünes Licht gegeben, denn es würde ihr viel besser gehen. Waren für heute Abend dann verabredet.

Eine Stunde vor Date mailte ich ihr, dass ich jetzt auf dem Weg zu ihr bin. Die Adresse kannte ich ja.

Danach kam auf einmal auf Deutsch "ich kann leider doch nicht heute, lass uns das bitte verschieben".

Jetzt war ich richtig sauer und habe es ihr auch über Whats App in einem ordentlichen Ton gesagt.

Habe jetzt kein Interesse mehr an der Dame!

Sehe gerade, dass sie heute auf einmal in ihrem kaufmich Profil 200 Euro die Stunde fordert. Gestern und die Wochen zuvor waren es noch 170 Euro die Stunde.

Köln Zuschlag.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten