Bericht Köln - 30 Minuten im Himmel bei Yvonna

antonie

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Yvonna
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cats
Ambiente: Elegant
Empfang/Kontakt: Extrem gut
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Alles phänomenal
Negative Punkte:
Besonderheiten: Man fühlt sich sehr gut empfangen und Service ist am besten
Empfehlung: zu 100%

Bericht

30 Minuten im Himmel bei Yvonna

Hallo FK,

Nach 3 Jahren habe ich wieder Yvonna besucht, ganz spontan angerufen und kurzfristig Termin bekommen.

Ich war sehr müde und wollte einfach mal spontan ausschalten und genießen.

Zuerst möchte größtes Lob an Cats Empfang aussprechen, man wird dort wie König empfangen, Haus ist sehr gut gepflegt wie immer in Cats - Niveau wie man mit Gästen umgeht ist schon eine extra Klasse - nach drei Jahren habe ich ein wenig vergessen was guter Empfang bedeutet und wir das wichtig ist. Da sollten viele Häuser Deutschlandweit von Cats lernen.

Jetzt zu Yvonna :

Ich kenne Yvonna jetzt seit gut 5-6 Jahren .Hier habe ich selbst immer Begeisterung zu Yvonna geschrieben so wie viele andere FK und jetzt bin mehr als froh Yvonna wieder besucht zu haben .

Sie ist schon eine extrem freundliche , herzliche aber gleichzeitig mit 150% sexuell energiegeladene Lady . Bestes Blasen ist schon bekannt bei Yvonna - da hat sie mich wieder in ihre Bahn gezogen und man kann es nicht anders als himmlisch beschreiben. Auch Reiten war sehr intim , ich mag einfach dieses Gefühl der Nähe die bei Yvonna entsteht . sie weiss immer wie und wo sie die Knöpfe drücken soll :1luvu: Auch während Massage im Anschluss mal reden und entspannen.

Yvonna ist sehr gepflegt und schöne Lady der Extra Klasse.

Wiederholungsfaktor aber klar bei 100%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten