Bericht Köln - 3 Stunden mit der strengen Lehrerin Jessi

jojo218

Neu-Rheinländer
Registriert
7. März 2022
Beiträge
12

Stadt: Köln
Name DL: Jessi
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Katzenhaus
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 3 Stunden
Preis: 450€
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: die Zeit geht einfach viel zu schnell rum
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


3 Stunden mit der strengen Lehrerin Jessi

So ich versuche mal das heut erlebte in einen halbwegs lesbaren Bericht zu packen.
Der Empfang war wie üblich sehr nett und herzlich, so wie man es halt vom Katzenhaus kennt. Für Getränke und einen Snack wurde auch gesorgt. Somit war für einen Teil des Leiblichen Wohls schonmal gesorgt.

Es war mal wieder so weit. Ich hatte mich im Unterricht mal wieder nicht besonders benommen und musst mal wieder zum Nachsitzen, wie so oft. Zum Glück übernahm das heute die junge Referendarin auf die ich schon öfter ein Auge geworfen hatte.

Da ihre Fächer Sport und Biologie waren, wurde heute das wissen im Fachbereich Biologie abgefragt. Da wir gerade bei der Sexualkunde waren fragte Sie die schon einmal ausgeübten Praktiken ab. Damit aber nicht genug wollte Sie sich von meinen Fertigkeiten doch selbst überzeugen. Also wies Sie mich an ihre Nippel schön hart zu machen und direkt im Anschluss auf Forschungsreise eine Etage tiefer zu gehen. Sie setzte sich auf den Stuhl, spreizte Ihre Beine und gab mir Anweisungen die ich strikt zu befolgen hatte. So wie es schien, gefiel ihr mein können in diesem Bereich sehr, da Sie förmlich auslief und mich ermunterte immer weiter zu machen.
Im Anschluss wollte Sie sich über den Ordnungsgemäßen Zustand meines besten Stücks machen. Sie kniete sich vor mich, zog die Hose runter, streichelte ihn zärtlich und fing an zu blasen. Sie führte einen eingehenden Test an mir durch der mich fast um den Verstand brachte. Meine leichten Bedenken wegen des so engen Kontakts zu seiner Lehrerin ignorierte Sie und zog mich auf die Ruheliege im angrenzenden Lehrerzimmer. Was dann als nächstes Geschah kann ich aufgrund von Durchblutungsstörungen im Gehirn (das Blut war inzwischen komplett an anderer Stelle) nicht mehr so genau wiedergeben.

Jeder der Sie schonmal in einem längeren Date erlebt hat, werden das Nachvollziehen können. Alle anderen bitte ich um Entschuldigung. Was ich noch sagen kann ist, dass Sie mich sehr intensiv über die anatomischen Besonderheiten von Mann und Frau unterrichtet hat.

Eines jedoch weiß ich ganz genau. Bei Jessi habe ich heute 3 Dinge gelernt:
1.: Das Outfit der Strengen Lehrerin steht ihr Hervorragend
2.: Wenn man Sie bittet einem was beizubringen, tut Sie das zielsicher
3.: Wer einmal 3 Stunden mit Ihr verbracht hat, wird das immer wieder tun wollen. Es ist der pure Wahnsinn wie empathisch, einfühlsam, wandelbar und Offenherzig Sie ist

Natürlich ist der Kostenfaktor nicht ganz unwichtig. Daher hatte ich ja vor ca. 2 Wochen mal gefragt wie Ihr so zu längeren Dates steht.

Mein Resümee dazu: Ich hätte nicht gedacht, wie viel besser das ist als zum Beispiel die 2 Stunden die ich auch schon öfter mit Ihr hatte
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten