Bericht Köln - 2 mal im Pool mit Vivian vom Cats

tom1976

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Vivian
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 260 + Tip
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

2 mal im Pool mit Vivian vom Cats

Letzte Woche hatte ich Urlaub, war alleine zu Hause und hatte somit auch keine Alibi-Probleme. Ich habe also einen Termin für 2 Stunden für Anfang der Woche und einen für 2 Stunden für Ende der Woche vereinbart. Beide Termine natürlich mit Vivian.

Also Pünktlich beim Cats aufgeschlagen, von Sarah in Empfang genommen und ins Bambuszimmer begleitet. Kurz mit ihr unterhalten und dann auf Vivian gewartet. Nach kurzer Zeit kam sie und begrüßte mich wie immer sehr freundlich und auch direkt mit einigen ZK’s. Wir unterhielten uns dann kurz über dieses und jenes, wobei sie bei mir auf dem Schoß saß. Auch hierbei tauschten wir schon einige Zärtlichkeiten aus. Vivian fragte mich dann, ob wir auch den Pool nutzen wollen, was ich natürlich bejahte. Daraufhin stellte Vivian das Wasser im Pool an, wir regelten das finanzielle und Vivian brachte das Geld weg. In der Zwischenzeit habe ich mich meiner Jeans und meiner Socken entledigt und als Vivian wieder da war knutschten wir erstmal wie zwei verliebte Teenager im stehen rum. Hierbei gingen natürliche auch unsere Hände auf Wanderschaft und erkundeten gegenseitig unsere Körper. Wir zogen uns dann gegenseitig die restlichen Sachen aus und sprangen kurz unter die Dusche. Nach dem frisch machen wechselten wir aufs Bett.

Vivian kniete sich hin um die Utensilien aus ihrem „Ficktäschen“ vorzubereiten. Diesem Anblick konnte ich natürlich nicht wiederstehen und da ich weiß, dass Vivian sehr sensibel auf Berührungen ihre Rückseite reagiert, widmete ich mich erstmal dieser. Ich fing sie ganz zart an zu streicheln, vom unteren Rücken an über die Bäckchen bis hin zu den Oberschenkeln und wieder zurück, lies dabei aber die entscheidenden Stellen erstmal aus. Ich bemerkte sofort wie Vivian dieses genoss, sie eine leichte Gänsehaut bekam und ihr auch einige Seufzer zu entlocken waren. Vivian streckte mir nach einiger Zeit ihren geilen Hintern immer mehr entgegen und ich fing nun an die ganzen Berührungen mit der Zunge zu wiederholen. Ich fuhr mit der Zunge natürlich auch durch ihre mittlerweile feuchte Spalte und leckte Sie an ihrem Hintereingang. Während dessen gingen meine Hände wieder auf Wanderschaft und verwöhnten ihre unteren Lippen und die Clit. Irgendwann entzog sie sich mir, drehte sich um, legte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine und meinte zu mir, das macht mich so geil, dass ich es in einer bequemeren Position einfach nur genießen will. Ich fing sie nun ganz langsam an zu lecken, nicht nur die Clit, sondern den ganzen Bereich. Da ich sie ja mittlerweile sehr gut kenne, merkte ich wie sie immer wilder und unruhiger wurde. Ich versuchte sie noch einige Zeit auf diesem Level zu halten, was mir auch gelang, aber irgendwann hatte ich ein einsehen und erlöste sie. Vivian wurde nochmals feuchter, ihre Bauchmuskeln zuckten unkontrolliert und anschließen sank sie in sich zusammen und brauchte erstmal ein bisschen Ruhe.

Nach kurzer Erholung meinte Vivian zu mir, ich solle es mir jetzt bequem machen, denn jetzt wäre ich an der Reihe. Erstmal gaben wir uns innige ZK’s, die wie immer sehr leidenschaftlich waren. Dann ging Vivian über in Körperküsse, stimulierte dabei meine Brustwarzen und mit der Hand kümmerte sie sich um den kleinen Tom, wobei dieser gar nicht mehr so klein war. Nun meinte Vivian ich solle mal die Augen schließen, sie hätte da eine Idee und wer Vivian kennt, weiß wahrscheinlich auch, dass die Ideen meisten sehr gut sind. Ich hörte, wie sie aus ihrem Täschen etwas herausholte und meinem Penis was überstülpte. Als ich an mir runterschaute, sah ich, dass sie mir einen Penisring angezogen hat. So einen hatte ich bisher noch nie ausprobiert, es war aber ein geiles Gefühl und Vivian hatte mal wieder Recht, dass sie immer was neues auf Lager hat. Sie verwöhnte mich jetzt intensiv und variantenreich französisch, wobei natürlich auch meine Hoden und die Dammregion intensiv mit einbezogen wurden. Ich wurde immer geiler und war auch sehr sensibel. Durch den Penisring war mein Penis natürlich noch praller und härter als sonst und der Moment kurz vor dem Point of no return dauerte eine gefühlte Ewigkeit, was Vivian immer wieder durch kurze geschickte Unterbrechungen noch weiter hinauszögerte. Irgendwann war es aber gut und sie brachte mich zu einem sehr intensiven Orgasmus, der irgendwie durch den kompletten Körper schoss und nicht enden wollte. Jetzt brauchte ich dringend eine Pause und eine Erholung.

Nach kurzer Säuberung wechselten wir in den Pool, wo wir gemeinsam relaxten, unsere Zigaretten rauchten und ein nettes Gespräch führten, was immer wieder durch Zärtlichkeiten unterbrochen wurde. Nach einiger Zeit stieg aber wieder die Lust an und wir wechselten zurück aufs Bett.

Hier fingen wir wieder mit intensiven ZK’s an, verwöhnten gegenseitig unsere erogenen Zonen und als der kleine Tom wieder einsatzbereit war, zog mir Vivian ein weiteres mal den Penisring an und wechselte in die 69. Nun verwöhnten wir uns intensiv gegenseitig mit unseren Mündern, was uns beiden sichtbar sehr gut gefiel. Vivian wurde immer feuchter und mein Penis stand durch den Ring wieder hart und prall und Vivian hatte ihren Spaß mit ihm. Ihr gefielen anscheinend auch meine Bemühungen, denn jedes mal wenn ich kurz aufhörte, ermahnte sie mich dazu, direkt weiter zu lecken. Dann drehte Vivian sich um, setzte sich auf mich und begann einen gefühlvollen Ritt. Bei diesem Ritt tauschten wir immer wieder intensive ZK’s aus und Vivian steigerte das Tempo. Wie schon bei der ersten Runde war ich durch den Penisring die ganze Zeit kurz vor dem Point of no return, bin aber erstmal nicht darüber hinweggekommen. Vivian packte jetzt ihr ganzes Temperament aus und wir fingen beide an zu schwitzen bis sie erschöpft auf mir zusammen sank und meinte sie könne nicht mehr, was ich bei ihrer gezeigten Ausdauer absolut verstehen kann. Aber Vivian wäre nicht Vivian, wenn sie sich nicht direkt wieder französich um den noch stehenden kleinen Tom gekümmert hätte. Nach kurzer Zeit, mit dem geilen Augenaufschlag von Vivian, zog sie mit einem Rutsch das Kondom ab und ich spritze ihr eine 2 Ladung auf ihre Brüste.

Nun waren wir beide ziemlich platt, kuschelten aber noch eine Zeit eng umschlungen im Bett, rauchten dabei eine Zigarette und ließen unser Date nochmal kurz Revue passieren und fanden es beide für sehr gelungen.

Nun war aber auch leider wieder die Zeit vorbei. Ich zog mich in Ruhe an, Vivian richtete das Zimmer und wir verabschiedeten uns mit innigen ZK’s voneinander.

Sarah holte mich dann ab und nach kurzem Smalltalk brachte sie mich zur Tür.

Der zweite Termin verlief vom Ablauf her ähnlich, von daher werde ich darüber nicht berichten. Der einzige Unterschied war, dass mich Steffi in Empfang genommen hat und wir kurz über meine Terminvereinbarung sprachen, da bei dieser wohl leider 2 mal was schief gelaufen ist und Steffi sich bei mir für mein Verständnis bedankt hat. Der dank gilt aber auch Steffi, dass sie es noch hat retten können.

@cat-exclusiv
Liebe Catier, hier ein lieb gemeinter Hinweis. Könntet ihr bitte mal nach dem Pool im Bambus schauen, der funktioniert schon einige Zeit nicht richtig. Die Beleuchtung funktioniert überhaupt nicht und die Düsen nur auf höchster Stufe, was nicht so angenehm ist und man nach 2 Minuten eine Schaumparty im ganzen Zimmer feiern könnte. Ansonsten wie immer alles Top.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten