Bericht Köln - 2 DL, 1x am Schaft, 1x am Sack, 2x DT, Zack Zack

Tweety

legendärer Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Marina und Sonja
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlich und Herzlich
Nationalität: Kroatisch
Sprache: Kroatisch, Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bj +
Zeit: 15 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: Service eingehalten
Negative Punkte: unterhaltung leider nur in Englisch
Besonderheiten: 2 Damen gleichzeitig, beide DT
Empfehlung: zu 90%

Bericht

2 DL, 1x am Schaft, 1x am Sack, 2x DT, Zack Zack

Hallo Kollegen
Wegen einer Auftragsflaute hat mein Chef beschlossen über Karneval die Firma zu schließen und da ich mit der jecken Zeit nichts anfangen kann, sitze ich also mit langeweile zu Hause und hatte dicke Eier.
Aus Erfahrung kann ich euch sagen, das langeweile und dicke Eier schnell zu einer kurzschlussentscheidung führen kann, das dann nicht nur Teuer, sondern auch enttäuschend werden kann. Nun denn, diesmal hatte ich aber Glück.

Die Konversation verlief komplett auf Englisch. Mein Englisch ist mehr schlecht wie recht, aber Google ist ja mein Freund und half mir etwas.
Da ich ihre Anzeige schon öfter bei Markt gelesen hatte, genauso auch von ihrer Kollegin, habe ich sie angeschrieben und sie gefragt ob auch ein Bj von ihr, zusammen mit ihrer Kollegin möglich ist.
Es dauerte auch nicht lange und meine frage wurde bejaht, 120 € für 15 - 20 min.
Termin ausgemacht und hin. Treffpunkt ist ein Hotel nähe Köln Flughafen.
Ich wurde herzlich und freundlich Empfangen, dann kam auch schon ihre Kollegin dazu, ich übergab das Geld und entledigte mich meinen Klamotten.
Ich hatte gerade die Klamotten abgelegt, da hatte ich auch schon beide Damen vor mir Knien und beide Münder in meiner Körpermitte.
Während die eine gerade meinen Schaft bearbeitete, hatte die andere meinen Sack im Mund, dann wechselten mal die Damen.
Ich fühlte mich wie Engel auf Erden, denn sowas hat man ja leider viel zu Selten.
Igendwann beschloss ich mal die zügel etwas in die Hand zu nehmen, griff der einen an den Kopf und konnte ihr meinen Schwanz bis zur Wurzel rein drücken. Dann zog ich den Schwanz etwas raus und schob ihn wieder rein. Es schien ihr zu gefallen denn sie drückte ihren Kopf noch etwas nach um ja nicht auch nur einen mm vom Schwanz zu verpassen.
Nach ein paar mal zog ich den Schwanz raus, hielt ihn ihrer Kollegin hin und das spielchen begann von vorne. Es wurden keine Tücher benutzt um die Spucke der Kollegin abzuwischen, oder ähnliches.
Kollegen, das war besser wie ein 6 im Lotto. Einen DT können ja nicht gerade viele, aber Direkt 2 am Schwanz zu haben, die einen DT machen, absoluter Traum.
Leider geht halt alles mal zu Ende und so dauerte es auch nicht lange, nach ein paar mal hin und her, meinten meine Nachkommen das der Druck zu groß ist und sie unbedingt nach draussen müssen.
Somit waren diesmal meine Nachkommen die Spielverderber und meinten mir den Spaß früher als gedacht zu beenden. Naja, was soll´s.

Einer wiederholung gebe ich trotzdem nur 90%.
1. Beide sind nicht mehr die jüngsten (bin ich auch nicht), aber beiden Damen sieht man ihr Alter deutlich an. Auf der Straße würde ich mich nicht nach ihnen umdrehen, sie Sehen eher wie die Nachbarin von nebenan aus.
2. Bei Marina merkte ich beim DT etwas die Zähne.

Als Anmerkung. Beide Damen sind normal bis leicht Mollig. Ist halt nicht jedermanns Sache, sollte aber erwähnt werden.
Hier noch der Link zu ihrer Kollegin:

In diesem sinne,
Gruß Tweety

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten