Bericht Köln - 1 Stunde mit dem Blas Luder

Suchend_cgn

erprobter Rheinländer
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
200

Stadt: Köln
Name DL: Teffany
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Stuhl im Keller
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Ausgiebiges blasen
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100€
Positive Punkte: wirklich geiler BJ
Negative Punkte: Optik
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:



Bericht


1 Stunde mit dem Blas Luder

Hallo zusammen,
mir war nach dem Treffen mit Jaculien20 nach einem ausgiebigen BJ.
Auf markt die Anzeige von Teffany gefunden. Kontaktaufnahme war etwas schwierig aber letzendlich zum Treffen verabredet.
Auf den Bildern (noch 3 per Makrt Nachricht erhalten) genau meine Vorliebe beim blasen. Gute Figur (der eine würde sagen 10kg zu viel) aber für meine BJ Dates genau richtig. etwas mehr auf der Hüfte, Solariumbraun, blond,...

Sie hat mich am Parkplatz 2 Gehminuten entfernt abgeholt. Optik aus der Entfernung: hmmm,okay.... Entscheide wenn Du mit ihr gesprochen hast. Nette symp. Stimme,... Optik naja anders als erwartet aber noch völlig ok, also mitgegangen... Was war anders: Älter: locker 8 Jahre. Bei weitem nicht mehr so attraktiv. Verzeiht mir die Aussage: "10 Jahre dauerrauschen und Kneipe"...

Es ging direkt in den Keller, kleine Einliegerwohnung. Waschung angeboten und dann direkt auf den Stuhl. Sie das Top ausgezogen (BH blieb an) und dann kam 1 Stunde blasen... Und zwar sehr gut. Ab und zu eine HJ Einlage, die ich nicht mag und es auch jedesmal sofort erwähnt habe...
Sie bläst wirklich gut, hat eine gute innere Uhr, bin nach exakt 62 Minuten gekommen....
Noch einmal Waschung, verabschieded und gegangen.

So: Das klingt alles gut, aber warum zum Teufel hat der FK nur 70% Empfehlung angegeben. Gründe:
Optik, Räumlichkeit.
Also wenn Sie ein Bett/Sofa/Matratze hätte dann wäre es angenehmer (es wurde angeboten sich auf den kahlen Boden zu legen). Sie war nicht wirklich berührbar und es fehlte mir persönlich die Illusion des Blasenden Luders was die Anzeige erwarten lässt.
Wiederholungsfaktor liegt dafür wohl eher bei 90% weil blasen kann sie....
70% sind mehr als 2/3 daher würde ich sie ggfs weiterempfehlen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten