CGN_1948
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Beatrice
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cat-Exclusive
Ambiente: Wie gewohnt
Empfang/Kontakt: Netter Empfang, lockere Atmosphäre
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140 €
Positive Punkte: Wahnsinns Body, tolle Atmosphäre
Negative Punkte: Keine Beanstandungen
Besonderheiten: Die Dusche mit ihr war klasse

Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
1. Mal mit Beatrice im Cats
Mein Besuch ist schon ca. 3 Wochen her und ich habs nicht geschafft vorab zu berichten .. pardon!

Hatte also mein First Date mit Beatrice, kurz vorab Termin bestätigt und ein wenig vor der Zeit angekommen und im Keller geparkt worden - Mandelkuchen abgelehnt weil ich satt war - nächstes Mal!

Nach ein paar Minuten war Beatrice dann da und wir haben das finanzielle geregelt. Raus aus den Klamotten und ab unter die Dusche.
Hier muss ich sagen macht das Cats einfach nur spaß! Das gegenseitige einseifen mit Beatrice war einfach herrlich und machte Lust auf mehr. Es gab bereits innige ZK. Schön war einfach, als ich gerade ihren Hintern am abgreifen war, hob ich Sie hoch und nahm sie quasi auf den Arm. Erst haben wir beide gelacht, was ich immer äußerst entspannend finde mit einer DL auch lachen zu können, und dann gab es in der Position tiefe ZK von ihr - man das war schon Saugeil!

Ab auf dem Bett wurde erstmal ordentlich gekuschelt und gezüngelt, bevor ich mich etwas tiefer begab und sie ausgiebig und ordentlich geleckt habe. Ihr blick dabei ist schon extremst geil und durchbohrt einen fast dabei

Beatrice wollte sich dann revangieren und ich muss sagen ich hab lange nicht so einen guten Blowjob genossen..
Dann wollte ich dass sie aufsattelt um mich zu reiten... war auch schön eng und sah richtig nice aus! Allerdings machte mein Kopf heute sein eigenes Game und es ging nicht lange.. das lag definitiv nicht an Beatrice als eben an mir. Mit neuen DL streikt es leider manchmal...
Sie war aber super süß und entspannt und schlug nach kuscheln und streicheln vor doch einfach mit dem Mund nochmal alles zu geben...
Gesagt, getan und nach einem genussvollen und abwechslungsreichen Blowjob abgeschossen

Danach noch ein wenig gekuschelt und nochmal gemeinsam ab unter die Dusche...
Wiederholung für mich mit Beatrice 100% - tolles girl mit extrem heißem Body und super Service. Mir hat es super gefallen!
Danach noch obligatorisch von der Hausdame abgeholt worden und bis zum nächsten Mal verabschiedet.
Cats wir sehen uns kurzfristig wieder