Bericht Köln - 1,2 oder 3 letzte Runde im Cats vorbei

mussjasein

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Susanne & Jessi
Link DL:
TelefonNr.: 022031015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cats Exclusiv
Ambiente: Sauber, Exklusiv und Modern
Empfang/Kontakt: Freundlich und Besonders
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, OV, GV, vieles mehr
Zeit: 100 Minuten
Preis:
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: das die Zeit um war
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%

Bericht

1,2 oder 3 letzte Runde im Cats vorbei

Nach langem hin und her habe ich mich für einen 3er mit Susanne und Jessi im Cats entschieden. Aber der Reihe nach.

Zum Cats: ich glaube da ist alles gesagt was zu sagen ist, super geführtes und ehrliches Haus. Top Service von den zwei ED.

Zu Susanne: da habe ich ja auch schon einiges geschrieben, jedoch fand ich Sie heute noch Hübscher als die letzten Treffen.

Zu Jessi: Jessi ist einfach ein Traum. Ehrlich und liebevoll.

Zur Action: Susanne kam als erste und ich überreichte Ihr das Geld (was hier nicht weiter erwähnt wird). Sie ging kurz los und kam kurze Zeit später. Ich ging mit Ihr unter die Dusche und seiften uns erst mal ein. Es wurden die ersten ZK ausgetauscht und das kleine Gewehr fing an zu laden. In der Sekunde kam auch schon Jessi dazu. Also abtrocknen und ab auf die Spielwiese. Jessi links und Susanne rechts und in der Mitte war Platz für mich. Beide küssten sich über meinen Körper nach unten und streichelten mich dabei. Susanne blieb oben und zeigten mir Ihren tiefen und liebevollen ZK. Während Jessi sich mit dem Gewehr beschäftigte. Es dauert nicht lange und Susanne wollte auch was vom Gewehr haben, so dass Susanne Ihre DT Einlage bewies, während Jessi schon für Ostern übte. Ich muss mich wirklich zusammenreißen nicht, da schon alle Patronen zu verschwenden. Kurze Zeit später kam Susanne nach oben und setzte sich frech auf mein Gesicht, was Jessi dazu anforderte intensiv zu blasen.
Nach der zweiten Runde mit beiden Damen zwischen meine Beine, war das Gewehr bereit. Jessi wollte unbedingt noch durch die Prärie Reiten was sich natürlich anbot. Nach dem wir in die Missio wechselten war klar was nun kommt. Jessi lag auf dem Bett und Susanne zieht sich den Strap-On an. Ich in der Mitte und los ging die wilde Party. Ich dachte nicht, dass es noch intensiver kommen konnte. Nach dem nun die 45 Min um waren und Jessi sich verabschiedet hat, hatte ich noch knapp 60 Min mit Susanne alleine. Es war wirklich toll und wie immer persönlich.

Fazit: 100 % WH und gerne bei beiden. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich dies 2 Stunden schaffen würde.

Habt einen entspannten Sonntag

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten