https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Koblenz - Zeynep

Pats80

Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Zeynep
Link:
Telefon Nr.: 0152 14047258

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Privat
Ambiente: Chaotisch, aber nicht dreckig
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 120€
Positive Punkte: Ja
Negative Punkte: Ja
Besonderheiten: Ja
Empfehlung: zu 30%

Titel des Berichtes: Zeynep, gemischte Gefühle

Bericht: Moin,
da ich bisher nichts über sie gefunden hatte, habe ich mich einmal geopfert und sie getestet.

Ne Mischung aus gut und oh mein Gott!!

Per WhatsApp angeschrieben und die übliche Speisekarte geschickt bekommen.
30/80=1x💦 60/160=2x💦

Die Bilder passen bis zum Kopf, entweder jemand ähnliches oder sehr sehr stark gephotoshopt!!!
Aber der Körper passt. Bild 9 finde ich noch am authentischsten.

Sie ist in der Nähe vom Hbf zu finden, per WhatsApp Termin gemacht. Ging alles recht zügig. Sie war noch unterwegs, ich wartet keine 2 Minuten im Hausflur auf sie. Türe stand offen. Eine kleine freundliche Dame begrüßte mich und nahm mich gleich mit rauf. Im Treppenhaus stand dann auch eine Wohnungstür offen und der Nachbar grüßte sie freundlich.

In der Wohnung angekommen räumte sie erst mal die Spielwiese auf! Chipstüte und Teller mit Sonnenblumenkerne standen dort drauf.
Es war auch extrem warm in der Bude.

Als ich aus dem Bad kam, wurde nicht angeboten, habe nachgefragt. War sie schon bis auf den String nackt.

Dann wurde abgesprochen was ich möchte. Durch das Parkproblem konnte ich keine Stunde mehr bleiben. Haben uns dann auf 45/120=2x💦 geeinigt.
Bietet auch anal für 50€ an und anderes.

Zur Nummer selber:

Der aufgeführte Deepthrow, war aber auch keiner vereinbart, war keiner. Sie nahm ihn nur zur Hälfte rein. Auch nur ein monotones auf und ab. Nach 3Minuten hat sie sich draufgesetzt und mich abgeritten. Das war ganz passabel!! Mal schnell, mal langsam. Einzelne Küsse kamen auf, 1kleiner Zk. Nach dem Abschuss zärtlich von ihr gereinigt worden. Nach 2 Minuten hat sie ihn wieder angefangen auf arbeitsgrösse zu fummeln, das monotone Gebläse ging wieder los und nach wieder knapp 5minuten kam die „ficken“ Frage. Diesmal habe ich sie Missioniert. Nach ner guten Weile hab ich sie nochmal nach oben geschickt, und danach nochmal ordentlich Doggy genommen. Als es anstrengend wurde, mir ist so die Soße gelaufen wegen der Hitze in der Bude, und nochmal wechseln wollte ist beim rausziehen der Gummi abgegangen, sie hat die letzten 3-4 Minuten mit der Hand fertig gemacht. Ihr schön auf die Titten gespritzt. Feuchttücher lagen direkt griffbereit zum saubermachen.

So im groben ne ganz passable Nummer.

Negativ:
Hat beim säubern und in der missio am Handy rumgemacht.
Mitten beim Blasen hörte man im hinteren Raum jemanden Husten, beim reiten stand er/sie/Kind? Im Raum. Da sie oben drauf war, war ich durch sie verdeckt. Ist Dann wieder abmaschiert. Das fand ich schon extrem schräg.

Sie immer nett und hat sich Mühe gegeben!!!
Zum Abschied noch 3küsschen recht links rechts und dann raus.

Im ganzen waren es 49min vom betreten bis zum verlassen.

Aber wegen der Person und dem Handy gibt’s für mich keine Wiederholung.

Zurück
Oben Unten