Bericht Koblenz - Wohnwagen - Gaby im love mobile Park/von lustwagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BimssteinIn

Rheinländer
Registriert
8. Mai 2019
Beiträge
20

Stadt: Koblenz
Name DL: Gaby
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnwagen
Location: Love Mobile Park – Schönbornsluster-Straße 29
Ambiente: Sehr schlicht weil Wohnwagen, aber sehr sauber und bequem eingerichtet
Empfang/Kontakt: Freundlicher und herzlicher Empfang
Nationalität: Spanisch
Sprache: Deutsch, ausreichend zum verständigen
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Schneller BJ und GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €40
Positive Punkte: Sehr freundliche Dame mit geschickten Handgriffen
Negative Punkte: Wohnwagenatmosphäre, quietschendes Bett
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


Gaby im love mobile Park/von lustwagen

Hallo allerseits.
Ich nehme mal meine posting-jungfräulichkeit mit diesem Bericht. Der Besuch war vergangenen Donnerstag Nachmittag, ich war in der Nähe und wollte dem Wohnwagenpark seit längerem schon einen Besuch abstatten. Er ist leicht zu finden, parken kann man entweder davor oder auch diskreter neben den Wagen. Die Namen der DL sind gut sichtbar, man muss aber damit rechnen dass man beim der Suche nach einem bestimmten Wagen von anderen Damen sehr direkt aufgefordert wird rein zu kommen. Gaby machte das übriges nicht. Ich nickte ihr freundlich durchs Fenster zu, bekam ein Lächeln und da wurde die Tür auch schon geöffnet.

Es gab zwei grundprogramme, 40€ für Blasen und GV als quicky, 60€ wenn man lecken "und alles andere" machen möchte. Ich hatte wenig Zeit, also Papierkram erledigt, ausgezogen, zärtliche Reinigung und freundlicherweise auch ein Desinfektionsmittel für die Hände, man lebt am Puls der Zeit!

Ich durfte sie küssen und sie hatte keine Berührungsängste am restlichen Körper. Alsbald wurde ich auf dem Bett platziert, Kondom drüber und sie fing an zu blasen. Ich bin allgemein eher ein Freund von HJs, aber ihre mundarbeit hat mir gut gefallen und die gewünschte Wirkung erzielt. Nach ein paar Minuten hat sie dann aufgesattelt und ist wild losgeritten. Das Bett hat, wie oben erwähnt, ziemlich stark geächzt, aber gehalten. Zum Abschluss kam ich dann noch auf ihre Brüste.

Alles in allem eine gute, kurzweilige Erfahrung mit hohem Wiederholungsfaktor mit Empfehlung für Leute die wenig Anlaufzeit benötigen.
Fragen und Kritik gegenüber steh ich natürlich gerne offen ^^
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten