Bericht Koblenz - Wohnungsclub - Deutsche Miia - nette, freundliches Girl

Geoffrey77

erprobter Rheinländer
Registriert
3. Dezember 2016
Beiträge
109

Stadt: Koblenz
Name DL: Deutsche Miia / Deutsche Mia
Link DL: https://www.kaufmich.com/deutsche.miiaTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Location: Koblenz
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV & HV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: nette, natürliches Girl aus Norddeutschland
Negative Punkte: Bilder in der Anzeige bearbeitet, keine Küsse
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10



Bericht


Deutsche Miia - nette, freundliches Girl

Mia hatte ich im letzten Jahr in einem Wohnungsbordell in Koblenz besucht. Sie annonciert regelmäßig unter kaufmich.com und ist auf Touren durch Deutschland. Unter "Deutsche Mia" hatte ich sie unter sexrelax.de mit Fotos entdeckt. Die Verabredung verlief spontan und schnell über Whatsapp. Vor dem Date hatte sie eine Pause und war noch mit kleinen Hund unterwegs, so dass sie erst später vor Ort eintraf.

Mir fiel direkt auf, dass zwar Gesicht und Oberkörper zu de Anzeigenfotos passten. Ihre Hüfte war deutlich breiter und ihre Oberschenkel waren deutlich dicker mit Cellulite. Mich störte es nicht. Sie geht regelmäßig ins Solarium, was man an den Bräununggsstreifen zwischen den geilen Pobacken erkennt. Als ich sie besuchte, hatte sie ihren kleinen Hund in der Handtasche verstaut und nicht bemerkt.

Nachdem ich ihre sanfte Haut streicheln durfte und ihren Körper geküsst hatte, leckte ich sie ausgiebig, bis sie sich rekelte und vorgab gekommen zu sein, gab sie mir einen geilen BJ mit Gummi. Das sah schon sehr scharf aus, so dass ich zum Sex übergehen wollte. Kurz darauf setzte sie sich auf meinen Kleinen und ritt ihn. Der Anblick ihrer Schamlippen an meinem Schwanz machte mich nur geiler. Ich wollte sie küssen, was sie verweigerte. So blieb es bei Körperküssen. Nach Stellungswechsel in Missionarsstellung, habe ich sie lange im Doggy genommen, bis ich das Gummi befüllt hatte. Sie stöhnte kaum und fragte mich davor, ob ich denn bald soweit sei. Nach Waschen und Smalltalk war ich nach 50 Minuten wieder draußen.

Das Date war schon okay und die Unterhaltung mit Mia war auch ganz nett, aber irgendwie fehlte der gewisse Funken, der nach einer Wiederholung verlangt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten