Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Volltreffer! Sex wie mit einer Freundin

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von RINSUGAT, 27. Juli 2018.

  1. RINSUGAT

    RINSUGAT verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    516

    Stadt: Koblenz
    Name DL: Andrea
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location: Haus Armor
    Ambiente: zweckmäßig, sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: ungarisch
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GF6, ZK, Mehrfachentspannung
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: perfekte Illusion
    Negative Punkte: Sprachbarriere
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Volltreffer! Sex wie mit einer Freundin

    Hallo Forumskollegen :)

    Seit Wochen schon schwirrten mir die Bilder von Andrea im Kopf herum. Heute Mittag also im Haus Armor angerufen (die Telefondame war sehr freundlich) und gefragt ob sie verfügbar ist und dann kurzentschlossen losgefahren. Das Thermometer in meinem Auto zeigte 36° Grad an und ich fragte mich, ob Sex bei dem Wetter wohl eine gute Idee wäre aber ich war durch ihre Fotos so scharf, dass umdrehen keine Option war. Ich musste ewig suchen, bis ich den Laden in einem verwinkelten Eckchen im Koblenzer Industriegebiet gefunden habe. Diskret ist es jedenfalls.

    Eine Kollegin von Andrea öffnete mir und führte mich in ein Zimmer mit Couch und sagte mir, dass sich alle verfügbaren Mädchen nun vorstellen würden. Habe dann erwidert dass ich mich schon für Andrea entschieden hätte. Die kam dann auch kurz darauf und wir gingen zusammen aufs Zimmer, welches sauber und klimatisiert war.

    Sie sieht wirklich genau so aus wie auf den Fotos, welche meiner Schätzung nach maximal 2 Jahre alt sind. Laut eigener Aussage ist sie 20 Jahre alt (ich denke das passt auch) und kommt aus Ungarn. Traumhaft schöne weiche Brüste und ein für meine Begriffe nahezu perfekter Körper. Sie lacht scheinbar gerne und ist auch sehr sympathisch.

    Ich bekam ein Getränk und das Bad angeboten. Nach Nennung der Preise (80430 bzw. 150€ für 1 Std.) entschied ich mich für die ganze Stunde. Ich war so geflasht von Andreas Aussehen, so dass ich - für mich eher untypisch - gar nicht nach dem inkludierten Service fragte. Umso überraschter war ich, als Andrea direkt zu Anfang mit sehr zärtlichen Zungenküssen anfing. Solche Zungenküsse habe ich im Pay6 bisher noch nicht erlebt, es fühlte sich "echt" an und nicht so pornomäßig wie bei anderen Damen die oft einfach nur die Zunge rausstrecken und diese dann wie einen Propeller kreisen lassen.

    Wir erkundeten erstmal gegenseitig unsere Körper und Andrea zeigte dabei keinerlei Berührungsängste (fingern war aber nicht erlaubt). Anschliessend "kämpften" wir uns durch alle möglichen Stellungen bis es mir irgendwann gewaltig kam. Langes auszucken kein Problem.

    Dann fragte die nach einer kleinen Raucherpause. Fand ich gut, ich brauchte nach dieser Aktion auch erstmal etwas Nikotin. Leider hatte ich meine E-Zigarette im Auto vergessen und bin dann nur im Handtuch bekleidet auf den Hof des Hause um sie zu holen. Aus der Ferne konnte ich Gelächter hören, irgendein Büro in der Nähe war wohl noch besetzt - war mir aber egal ich kenne dort niemanden. Zurück auf dem Zimmer war Andrea dann sehr erstaunt, scheinbar hatte sie noch nie eine E-Zigarette gesehen. Sie flüsterte mir dauernd "Drogen?" ins Ohr... Ich dachte zuerst sie wolle mir Drogen anbieten und habe dankend abgelehnt. Die Zeiten sind bei mir schon lange vorbei :cool: Irgendwann verstand ich dann: Sie wollte sich nur vergewissern dass ich nichts illegales in meiner E-Zigarette verdampfe :D

    Eigentlich bin ich keiner der eine zweite Runde einlegen kann, hat bei mir noch nie funktioniert. Aber Andrea lag mir so vertraut im Arm beim rauchen und fing plötzlich wieder an mich zu streicheln. Sie liess dann nicht mehr locker bis ich wider Erwarten nochmal hart wurde und während eines sehr gefühlvollen Blowjobs schlussendlich ein zweites Mal abspritzte.

    Insgesamt ein sehr schönes Erlebniss mit einer hübschen und serviceorientierten DL welches nach Wiederholung geradezu schreit. Einzig und allein die Sprachbarriere machte das Date "interessant". Andrea redete sehr viel, allerdings in ihrer Muttersprache. Ständig sagte sie etwas auf ungarisch, und schaute mich dann fragend an. Hat mich anfangs irritiert, aber eigentlich wars auch ganz süß. Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Date mit ihr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2018
  2. Woldhenry

    Woldhenry Rheinländer

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. edem1979

    edem1979 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    28
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. RINSUGAT

    RINSUGAT verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    516
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2018
  5. Mpin1975

    Mpin1975 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    59
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    pk3, Judgement und schneehase gefällt das.
  6. RINSUGAT

    RINSUGAT verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    516
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tom1976 gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden