Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Sexy Heiße Emily

audi

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
21. März 2014
Beiträge
493

Stadt: Koblenz
Name DL: Emily
Link DL:
TelefonNr.: 015217484536
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Dammstraße App. 7
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: bulgarisch
Sprache: passables Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Blasen, Lecken, ZK, Eierlecken, GVM mit Stellungswechsel
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte: ausgesprochen nett und freundlich, extrem reinlich
Negative Punkte: nicht wirklich, nur ihr Schatzi hier - Schatzi da, steh ich nicht drauf
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Sexy Heiße Emily

Heute eher aus Verlegenheit mal wieder nach langer Zeit in der Dammstraße aufgeschlagen. Bevor ich die Treppe hoch ging erstmal unten bei den Appartements 6 und 7 geschaut. Die Tür bei der 7 stand auf und mir lächelte direkt die nette Bewohnerin entgegen, sprach mich freundlich an und nannte mir ihre Konditionen. Ich wählte die Einsteigernummer zu 50 € für 20 Minuten. Vorher kurz abgeduscht (erst sie, dann ich) und dann auf die Matratze.

Berührungsängste kennt sie nicht. Schön ihre Brustwarzen bis zum Stehen geschleckt. In der 69er das Fötzchen ausgeschleckt, begleitet von ihrem dezenten Stöhnen und sie hat schön geblasen und auch die Eier nicht ausgelassen. Danach sie aufsitzen lassen und dabei den schönen Ritt genossen. Das Finish dann in der Missio mit gefühlvollen ZK. Nach dem Auszucken nochmal ins Bad und kurz geduscht.

Während ich mich anzog ist sie dann in die Dusche. Noch die 50 Taler überreicht, einen schönen Abend gewünscht und, versehen mit Knutscher von ihr, auf den Weg gemacht.
 
Zurück
Oben Unten