Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Sexy geile Eva

nullacht15

anerkannter Rheinländer
Registriert
3. Januar 2017
Beiträge
87

Stadt: Koblenz
Name DL: Eva
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente: Sauber, Matratze könnte bisschen bequemer/ dicker sein
Empfang/Kontakt: Sehr nett in desouses
Nationalität:
Sprache: Deutsch - Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:



Bericht


Sexy geile Eva

Guten Morgen,
Trotz der vielen schlechten Berichte über sie aufgrund ihres hübschen aussehens hab ich diese Dame gestern Abend besucht und wurde zum Glück nicht enttäuscht.

Empfangen wurde ich sehr freundlich in sexy desouses und sie sagt mir die Preise, ich entscheid mich für 70430 ich glaube 120460.

Am Anfang und zum Schluss wurde mir jeweils die Dusche angeboten die ich auch gerne annahm.
Im Bett angekommen kuschelte sie sich an mich ran und fing an mit leichten küssen aber leider keine Zungenküsse...
Der blowjob war am Anfang bisschen zu lasch aber nach kurzer Zeit doch ziemlich intensiv vorallem ausdauernd und ohne handeinsatz.
Angefangen in der Reiter wo sie immerwieder küsse eingefordert hat und alles ohne gleitgel sie fühlt sich sehr eng an.
Abschluss war im doggy wo ich in ruhe auszucken konnte und sie befreite mich ohne stress vom gummi und reinigte mich.
Anschließend noch sehr sympathischen AST sie kann nicht sehr gut deutsch aber mit bisschen englisch kein problem.
Es kam kein bisschen Zeitdruck auf und wurde nach 40min mit einer Umarmung und Küsschen verabschiedet.

Mfg
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten