Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Ranya - keine Empfehlung

Losgehts1

Neu-Rheinländer
Registriert
28. Januar 2022
Beiträge
14

Stadt: Koblenz
Name DL: Tanya
Link DL:
TelefonNr.: 0174-6267709
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente: Zimmer relativ sauber, Haus hat die beste Zeit schon hinter sich
Empfang/Kontakt: Problemlos über WhatsApp, vor Ort recht kühl und distanziert
Nationalität: Osteuropäerin
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch, Verkehr
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: —-
Negative Punkte: Hygiene, Abfertigung steht im Vordergrund dem entsprechenden auch die Stimmung
Besonderheiten: —-
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Ranya - keine Empfehlung

Dies ist mein erster Bericht, ich hoffe ihr seid mir nicht all zu nachtragend;)
Angetan von den Bildern bin heute bei Ranya gewesen. Terminvereinbarung und die Kommunikation über WhatsApp lief problemlos. Vereinbart wurden Franz., Verkehr und Zk. Nach Geldübergabe fragte sie direkt ob ich für 20 Euro extra gerne FO hätte. Davon erwähnte sieht über WhatsApp im Vorfeld nichts, daher habe ich dankend abgelehnt. Sie dann noch, ja wieso denn das sei doch viel schöner bla bla.
Die Zungenküsse wurden nicht eingehalten, Kopf hatte sie immer schön zur Seite gedreht, was aber auch besser war denn aus ihrem Mund roch es auch nicht sehr einladend. Franz war trotz Gummi wirklich ok aber von der Zeit sehr kurz gehalten. Dann ging’s zur Missio wo sie immer schön den Kopf zur Seite drehte. Anschließend doggy wo ihr meine Ausdauer missfiel und irgendwas auf ihrer Sprache redete. Dann sagte sie nach 5 Minuten das das Ganze so nicht 30 Minuten gehen könne. Daraufhin bat ich sie ums Geld, zumindest um einen Teilbetrag und abzubrechen, das gefiel ihr auch nicht. Daraufhin bot sie mir Handentspannung an. Meinem kleinen Lümmel gefiel das ganze gezetere gar nicht und war auf Halbmast. Als sich bei der Handentspannung auch nichts tat fing sie wieder mit Franz an. Sagte ihr auch nochmal das sie mit ihrem Stressgetue nicht schneller am Ziel ist ganz im Gegenteil. Mein kleiner war unterdessen wieder arbeitsfähig, dann ging’s nochmal zur Missio, anschließend Doggy auf dem Bauch liegend und so kam’s dann doch noch zum Abschluss. Keine sehr pflegeleichte Sdl, fast auf dem Niveu von Zarah würde ich sagen. Auch zum Druckabbau keine Empfehlung.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten