Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Megan Engel ist teuflisch gut

CallMeNick

erprobter Rheinländer
Registriert
25. Juli 2016
Beiträge
133

Stadt: Koblenz
Name DL: Megan Engel
Link DL:
TelefonNr.: 0151-24363781
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente: Frisch renoviert, sauber, modern
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Franz. beidseitig, Fesselspiel, GV, Dirty Talk, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: korrekt, freundlich, engagiert
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Megan Engel ist teuflisch gut

Kürzlich habe ich Megan Engel in Koblenz besucht. Der erste Kontakt über Telefon sorgte bereits für einen positiven Eindruck: Ich sagte ihr, wann ich zu ihr kommen wollte, und wurde gebeten, in einer Viertelstunde wieder anzurufen - sie erwarte den Bestätigungsanruf für einen Termin, und wenn der nicht käme, könne ich zu meiner Wunschzeit zu ihr kommen. Also wieder angerufen: Der Kollege hatte sich gemeldet, und wir machten eine spätere Uhrzeit aus.
Positiv hervorzuheben ist auch die Location: Eine frisch renovierte Wohnung in einem unauffälligen, gepflegten Mehrfamilienhaus ca. 10 Gehminuten vom Koblenzer Hauptbahnhof entfernt. Offenbar ein ganz neues "Quartier" der besonderen Art - Fußboden, Badezimmer, Einrichtung ... offenbar alles kürzlich komplett neu gemacht, und ohne die üblichen "Puff-Assecoires" (rote Plüschkissen und dergleichen); hoffentlich bleibt das so.
Aber zum Wesentlichen: Megan ist definitiv die Person auf den Bildern, die zwar mit Photoshop bearbeitet sind, sie aber ziemlich gut wiedergeben (75% Bearbeitung ist nach meinem Eindruck deutlich zu viel, aber eine treffendere Auswahl stand nicht zur Verfügung). Mir wurden ein Getränk und ein süßer Snack angeboten. Sie hörte sich geduldig meine Vorstellungen von dem Rollenspiel an, das ich mit ihr machen wollte. Sie spricht sehr gut Deutsch, mit polnischem Akzent. Bei unserem Spiel sollte ich zunächst gefesselt sein und ein bisschen von ihr "gequält" werden, bevor es zur Sache ging. Einen Kleiderwunsch hatte ich auch, den sie bereitwillig erfüllte. Ich nahm eine kurze Dusche, und es konnte losgehen.
Sie hatte im Folgenden sichtlich Spaß an der Sache und gestaltete unser Spiel, bei dem ja die Initiative die weitaus meiste Zeit in ihren Händen lag, fantasie- und reizvoll. Sie sagte, sie liebe solche Spiele, und das glaube ich ihr auf's Wort. Sie verstand es, die Erregung schön zu steigern, bis zu einem lustvollen Höhepunkt. Danach bekam ich noch eine kleine Massage. Danach noch einmal kurz unter die Dusche. Freundlicher, angenehmer AST. Sie war in keiner Weise abspritzorientiert, und ich verließ sie ziemlich genau 1 1/4 Stunden nach meiner Ankunft wieder. Dass ich sie wieder besuchen werde, steht für mich fest.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten