Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Koblenz – ACHTUNG: Melissa (0163-8058731) absoluter AZF

Zeiger

Neu-Rheinländer
Registriert
1. Juli 2022
Beiträge
7

Stadt: Koblenz
Name DL: Melissa
Link DL:
TelefonNr.: 0163-8058731
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Andernacher Str. 64
Ambiente: heruntergekommen
Empfang/Kontakt: WhatsApp Kontakt, aber etwas konfus und ausweichend
Nationalität: Bulgarisch
Sprache: Deutsch (kaum)
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Blowjob und Verkehr
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Wo soll ich blos anfangen? (siehe Bericht)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:




Bericht


Koblenz – ACHTUNG: Melissa (0163-8058731) absoluter AZF

Bericht:

Neu gesichtet auf Ladies und per WhatsApp kontaktiert. Die Fotos waren äußerst interessant und das WhatsApp-Bild passte gut dazu. Antwort kam prompt, also wollte jemand noch was verdienen.

Schien für 60€ für 30 min und 120460 recht günstig machte mich aber zunächst (leider) nicht stutzig. Anders sah das schon aus, als nach mehrfachem Nachhaken die Aussage fest stand, „OV NUR mit Gummi“. Dann dachte ich mir – naja, was solls – dann ist es halt so und es wird auch so gehen.

Die Nachfrage, ob der etwas vom angegebenen Service extra kostet, wurde nicht beantwortet, sondern es kamen wirre Nachrichten, bei deren Sortierung und Klarstellung meine Frage in Vergessenheit geriet und ich dummerweise zum sofortigen Besuch zusagte.

Vor Ort angekommen meldete ich mich kurz und wurde vermutlich zunächst über die am Eingang angebrachten Kameras beäugt, woraufhin man mich plötzlich mit „Sie“ ansprach und mir geöffnet wurde.

Im Verrichtungszimmer angekommen wollte ich das Geld übergeben und direkt gefragt: „Warum nicht eine Stunde?“. Natürlich habe ich ihr nicht die Wahrheit gesagt, woraufhin sich das erledigt hatte.

Ausgezogen und auf dem Bett Platz genommen wurde auf den schlaffen Lümmel aufgummiert und ein wenig geblasen. Dann sollte es mit halber Manneskraft auch gleich schon zum GV in der Missio kommen, in der das Gesicht leicht weggedreht und der Blick woanders hingerichtet wurde. Als ich ihr in dieser Position etwas näher kam, musste ich feststellen, dass Sie einen unangenehmen Körpergeruch an sich hatte und alles andere als „frisch“ war. Doch dachte ich mir „Nase zu und durch“ als Sie mich dazu aufforderte Sie im Stehen von hinten zu nehmen. Einige Stöße später fragte Sie mich dann: „Warum noch nicht fertig?“ (Zu diesem Zeitpunkt waren von der halben Stunde nur wenige Minuten verstrichen.). Also ging es dann schon wieder aus Bett mit der Aussage „Warum ist kaputt?“ Die Frage brauch ich euch natürlich nicht erst zu beantworten.

Also entschied ich trotz aller widrigen Umstände die Standard-Geheimwaffe auspacken zu wollen und forderte Sie zu 69 auf, worauf hin sie mir doch tatsächlich sagte, dass sowas extra kostet. Kann man sowas glauben? Einfach unfassbar…

Danach war schlicht weg nichts mehr zu wollen und ich entließ sie, so dass ich 15 Minuten nach Ankunft schon wieder im Auto saß und die Rückfahrt angetreten hatte Im Nachhinein betrachtet absolut idiotisch von mir, es nochmal versuchen zu wollen, denn letztlich hatte ich wohl noch Glück im Unglück, dass ich nur die Finger an ihr hatte. Wer weiß wo das noch hingeführt hätte.

Ich habe in verschiedenen Foren schon viele nützliche Hinweise zu diversen Damen finden können. Da die Fotos etwas ganz Anderes erwarten lassen, betrachtete ich es gewissermaßen als meine Pflicht, mich sofort im Anschluss hinzusetzen und zu dieser Telefonnummer den ersten Eintrag zu verfassen. Ich kann nur hoffen, dass ich dadurch einigen anderen ein derart übles Erlebnis ersparen kann.

Zu guter Letzt dürft ihr meinen Bericht noch mit ihrem Anzeigentext vergleichen, der absolut nichts mit der Realität zu tun hat.

„Ich bin die süße Dame von neben an und ganz neu in deiner Stadt!

Du bekommst bei mir einen leidenschaftlichen Spitzenservice der fast keine Wünsche offen lässt. Ich liebe den Sex mit voller Hingabe und alles mit viel Zeit!!

Komme zu mir und lasse uns eine schöne geile Zeit miteinander erleben und genießen. Ich warte sehnsüchtig auf Dich!!!“
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten