Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Karina

wolve

Neu-Rheinländer
Registriert
6. Dezember 2019
Beiträge
10

Stadt: Koblenz
Name DL: Karina
Link DL:
TelefonNr.: 0155-10236631
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location: Brenderweg 95
Ambiente: siffig
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: rumänisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: unterirdisch
Zeit: 15 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: anfänglich nett
Negative Punkte: dafür ist hier zu wenig Platz
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Karina

Angeregt von dem netten Äußern der Dame, bin ich dann doch entgegen besseren Wissen zu dieser Schmuddelbude in den Koblenzer Stadtteil Lützel aufgebrochen. Telefonisch einen Termin ausgemacht und da sie am Telefon einen netten Eindruck macht, habe ich dann doch noch mal einen Versuch in der Siffbude gewagt. Als mir die Tür geöffnet wurde kam schon die erste Enttäuschung, denn das was da vor mir stand, hatte, wenn überhaupt, nur entfernt mit der Person auf dem Foto zu tun. War schon kurz davor umzudrehen, aber wie das so ist. 30 min für 100 € ausgemacht, eigentlich zu viel, jedoch dachte ich dafür einen halbwegs vernünftigen Service zu bekommen. Weit gefehlt! Nach der Geldübergabe verschwand sie erst mal wortlos und ich stand eine Weile blöd im Raum rum. Als sie wieder erschien wollte ich noch mal kurz unter die Dusche. Ca. 5 min später betrat ich wieder die Szene und von da an musste es dann schnell gehen. Hier nicht, da nicht, das möchte ich nicht, schnell, schnell schnell, die Zeit ist um. 18 Minute später nach dem ich den Drecksladen betreten hatte stand ich wieder auf der Straße und war stinksauer. Ich habe eigentlich ein nettes und höffliches Auftreten, aber diese Hure hatte schon die rote Linie touchiert, ab der ich dann zu einem gemeinen Bastard mutiere. Das war wieder mal so ziemlich das Schlechteste was ich je bei einer Nutte erlebt habe.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten