Goldentime

Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Hot Delia Sweet

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von Karlat, 27. Juni 2020.

  1. Karlat

    Karlat Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    21. April 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4

    Stadt: Koblenz
    Name DL: Hot Delia Sweet
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01 63 - 2 06 99 84
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Hot Delia Sweet

    Da ich hier schon ein paar mal still mitgelesen habe, dachte ich mir leiste auch ich einen Beitrag zu diesem Forum.
    Vor 2 Wochen habe ich die Delia in Koblenz besucht. Sie hat mir über WhatsApp ihre Adresse gegeben und hatte passender Weiße Zeit. Sie wohnt im ersten Stock in einem Mehrfamilienhaus mit noch einer weiteren Dame zusammen. Die Tür stand offen. Als ich reinkam machte sie gerade die Rolläden runter da ihre Mitbewohnerin auf dem Balkon saß. Delia sieht genau wie auf den Bildern aus. Ich gebe ihr 100€ für 30Min mit Zungenküssen. Gut was soll ich das jetzt sagen.
    Zuerst hat sie mit Kondom gut geblasen anschließend ging es in die Missionar. Danach doggy und zum Schluss Reiter. Sie ist sehr locker, hat die ganze Zeit von sich aus Zungenküsse gegeben und macht einen sympathischen eindruck ich habe zu keinem Zeitpunkt Lustlosigkeit oder Zeitdruck verspürt. Also alles in allem sehr empfehlenswert. Aus gegebenen Anlass kann ich sagen das treffen ist 2 Wochen her und ich habe noch nicht auffällig gehustet. Wenn jetzt alle die Segel in Richtung Delia setzen kann ich dafür nicht mehr garantieren aber wie war das mit nach mir die... und so weiter.
     
  2. Mike 64

    Mike 64 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Real2014

    Real2014 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    312
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    CallMeNick und Mk0990 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden