CallMeNick
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 25. Juli 2016
- Beiträge
- 151
Stadt: Koblenz
Name DL: Deutsche Fiona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: FO, Fingeranal, GVM, Spanisch, ZK, Lecken, Fingern, Dirty Talk
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: Sauberkeit
Negative Punkte: Routine-Abfertigung, Abweichung von den Fotos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Deutsche Fiona -GF6 fühlt sich anders an
Liebe Forumskollegen,
nach den größtenteils überaus positiven Berichten im folgenden Thread:
http://www.rheinforum.com/threads/k...na-eine-stunde-gf6-vom-feinsten.143363/page-2
war ich vor einigen Tagen bei Fiona.
Die erste Ernüchterung bestand in der Abweichung ihres Aussehens von den Fotos. Mir stand eine deutlich drallere Person gegenüber, als zu erwarten gewesen war - das Foto, auf dem sie den grünen BH trägt, und auf dem man das Tattoo auf ihrem Unterbauch sehen kann, ist stark gestreckt, so dass sie dort deutlich schlanker wirkt. Außerdem sind die Bilder stark mit Weichzeichner bearbeitet. In natura ist ihr Gesicht deutlich herber; die beiden Bilder, auf denen sie die schwarzen Sachen trägt, geben die Realität noch am deutlichsten wieder.
Die zweite Ernüchterung bestand in ihrer Performance: Wir hatten eingangs besprochen, dass ich mir Sex wie mit einer geilen Freundin wünschte, aber was ich bekam erinnerte mich eher an die routinierte Abfertigung durch eine resolute, nicht übermäßig motivierte Krankenschwester. Ein Eindruck, den das ständige Herumgewische mit Feuchttüchern, das ein FK bereits im o.g. Thread erwähnt hat, noch verstärkte. Störend fand ich auch, dass sie Augenkontakt fast nur dann hielt, wenn man es einforderte. Dass ihre Zungenküsse nur zögerlich - fast widerwillig - sind, wurde auch schon angemerkt. Das Lecken habe ich schnell und das Fingern bald darauf aufgegeben, denn wenn keinerlei Reaktion kommt und die DL dabei nur wie tot und mit geschlossenen Augen auf dem Rücken liegt, ist das ziemlich witzlos. Dirty Talk hatte ich mir auch gewünscht, aber da kam nicht viel. Man hatte den Eindruck, dass jeder Stellungswechsel ihr widerwillige Anstrengung abverlangte - geschweige denn, dass sie selbst mit Streicheln, Küssen und Stellungswechseln aktiv geworden wäre, was man bei GF6 eigentlich erwarten sollte. Ich schreibe ihre Trägheit nicht der Hitze zu, denn obwohl die Wohnung direkt unter dem Dach liegt, war die Temperatur darin angenehm, was ich nur ich, sondern - ausdrücklich - auch Fiona so empfand.
Ihre Brüste sind tatsächlich gut gemacht, und der Tittenfick, bei dem ich (nach einem vergeblichen Ansatz in der Missio) dann auch zum Abschuss kam, war mit Abstand das Beste an diesem Date.
Die Location ist sehr sauber und ansprechend, aber ein erheblicher Minuspunkt ist, dass das Bett idiotischerweise so unter der Dachschräge platziert ist, dass man ständig daran denken muss, sich nicht den Kopf zu stoßen.
Mir ist natürlich bewusst, dass einige FK Fiona deutlich besser erlebt haben (siehe o.g. Thread), und ich glaube, dass die entsprechenden Berichte einen ehrlichen Eindruck wiedergeben - aber das gilt auch für meinen heutigen Bericht. Alle Berichte sind subjektiv, oder mit anderen Worten: Wie man Fiona empfindet, hängt zum Teil von ihr, zum Teil aber auch von ihrem Gegenüber ab. Und die beliebte Entschuldigung mit der schlechten Tagesform lasse ich nicht gelten: Wenn ich für etwas bezahle, habe ich auch Anspruch auf den im Vorfeld freiwillig vereinbarten Gegenwert. Den habe ich aber von Fiona nicht bekommen, und darum werde ich sie nicht wieder besuchen.