1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - Achtung, nicht die von den Fotos

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von Dennis19831983, 29. September 2021.

  1. Dennis19831983

    Dennis19831983 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    82

    Stadt: Koblenz
    Name DL: Jessika
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1.60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    :



    Bericht


    Achtung, nicht die von den Fotos

    War die Tage morgens 6.30 Uhr bei Jessika.
    Am Telefon bestätigte sie 70430 ohne Zusatzkosten.

    Bei ihr angekommen (Bae... Str.) öffnete mir eine ziemlich verschlafene junge Frau die Tür. Ich hätte solle Umdrehen.
    Nicht die von den Fotos. War aber zu Spitz und hatte für die Uhrzeit zu wenig alternativen. Also rein. Im Bett lag eine weitere mollige Frau. Sie fragte sofort nach einem dreier, was ich verneinte. Sie fing an zu diskutieren. Ich erklärte ihr das sie absolut nicht mein Typ ist und es auf keinem Fall dazu kommt. Also sagte sie mir ich müsse 80430 bezahlen.
    Ich sagte am Telefon waren es noch 70. Sie meinte es ist 6.30 Uhr und da kostet es 80. Die kleine hörte sich alles nur an. Keine Ahnung ob sie kein deutsch kann. Hatte auch keine Lust und Zeit weiter zu diskutieren. Also 80 übergeben, ausgezogen und auf die Couch. Das mollige Ding drehte sich im Bett um und versuchte zu schlafen. Jessika zog sich aus und kam zu mir.
    Als sie anfing zu wichsen schaute die andere zu (störte mich nicht).
    Sie wollte gerade ansetzten zum blasen als die andere sich einmischte.
    Die beiden diskutierten auf Rumänisch. Bis sie mich aus dem Bett fragte ob ich ohne wolle. Ich verneinte. Also fing sie wieder mit mir an. Ich solle doch noch 20 hinlegen und ohne machen. Ich sagte ihr das ich das nicht möchte und sie mir jetzt meine halbe Stunde lassen soll.
    Also Gummi drauf und angeblasen. Da ich mir vorher mein Wundermittel auf den Schwanz spritze, hatte ich Ausdauer ohne Ende. Nach etwa 7-8 Minuten Standard Blasen legte sie sich hin. Also in der Missio auf sie.
    Dies machte ich nur 2 Minuten, da sie Mundgeruch hatte. Ich sagte ihr das ich Doggy möchte.
    Also schön ca. 15 Minuten hart und heftig Doggy genommen. Da kahm aus dem Bett schon die Aufforderung zu spritzen da meine Zeit ablaufen würde.
    Ich sagte ich habe noch 10 Minuten und sie solle nicht stören. Also weitere 5 Minuten heftig genommen. Dann setzte ich mich auf die Couch und rückte sie vor mir auf den Boden.
    Sie fing an zu blasen und die Eier zu lecken. Immer wieder kahm die Aufforderung "spritzen, spritzen".
    Ich nahme ihren Kopf und forderte sie auf meine Eier zu lecken, wobei ich mir einen runter holte. Bis ich kam.
    Dann selbstreinigung, kein Bad angeboten bekommen.
    Beim anziehen kahm aus dem Bett das ich eigentlich nachbezahlen müsse, da ich die Zeit überschritten hätte. Ich sagte ihr, dass wenn sie nicht ständig gestört hätte es schneller gegangen wäre.
    Sie fragte noch was ich genommen hätte, dass es so lange gedauert hat. Ich sagte nichts, dass sie einfach nur gestört habe.
    Also die Wohnung verlassen.
    Ich gehe da nicht mehr hin.
     
  2. Limburg01

    Limburg01 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Dezember 2018
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    28
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Dennis19831983

    Dennis19831983 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    82
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Oliver45 gefällt das.
  4. Limburg01

    Limburg01 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Dezember 2018
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    28
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Dennis19831983

    Dennis19831983 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    82
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Oliver45

    Oliver45 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Oktober 2019
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    475
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden