Bericht Koblenz - Wohnungsbordell - 08/15 Standart Nummer LeonaHot von Kaufmich

Ares18

Rheinländer
Registriert
12. Mai 2017
Beiträge
31

Stadt: Koblenz
Name DL: LeonaHot
Link DL: https://www.kaufmich.com/leonahotTelefonNr.: 015792383636
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente: Sauber, Spartanisch Eingerichtet
Empfang/Kontakt: Kontakt über Whatsapp
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: Standart
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Sauber, Deutsch, Bilder Real
Negative Punkte: 0815 Fließband Arbeit, kam keine Stimmung auf
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:



Bericht


08/15 Standart Nummer LeonaHot von Kaufmich

Habe die Dame die Tage bei KM gefunden.
Kommunikation über Whatsapp aber nur das Nötigste. Laut KM Profil sehr umfangreicher Service dann vor Ort Kostet alles Extra.

Fragen bei Whatsapp werden nicht wirklich beantwortet. Vielleicht weil die Location nicht so 100% offiziell ist. Bhf Gegend.

Treffen ausgemacht, vor Ort angenehm überrascht sie scheint wirklich Deutsch zu sein und auch locker drauf. Sehr sehr schlank und zierlich wie auf den Fotos. aber die 20 hat sie schon ein paar Jahre hinter sich, eher ende 20. Aber trotzdem hübsch.


Preise 100430 küssen sollte extra kosten, lecken extra anal extra etc.

habe dann für halbe stunde gebucht aber es kam keine Stimmung auf.
Rolladen Oben, alles Hell, Schwanz nicht mal angefasst lustlos Gummi drauf direkt, Gefühl los rumgerubbelt. BJ war auch nichts. Dann Flutschi drauf doggy künstliches Gestöhne wie gesagt es kam keine Stimmung auf. Leichte Bussys auf die Lippen ( +30 euro )


Habe es dann abgebrochen. Also Definitiv keine Studentin keine 20 keine Festen Brüste ( kaum Brüste ) keinen spass bei der Sache.

Hübsch, ganz nett auf jeden fall aber hat null spass daran. viel am handy also ich kann sie nicht empfehlen. Vielleicht war es ein schlechter Tag, ich Kann es nicht sagen. Für mich auf jedenfall Rausgeworfenes Geld.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten