Bericht Koblenz - Valentina

RheinSchwärmer

erprobter Rheinländer
Registriert
18. Oktober 2016
Beiträge
161

Stadt: Koblenz
Name DL: Valentina
Link:
Telefon Nr.: 0151-55944300

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Haus Armor
Ambiente: Sauber und ok
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Optisch wie auf den Bildern
Negative Punkte: GV schwer möglich, da sehr eng
Besonderheiten: Typ Teeny, sehr eng gebaut, schüchtern
Empfehlung: zu 60%


Titel des Berichtes: Valentina getestet

Bericht: Im Zimmer angekommen kam sie dazu mit einer Nerd-Brille, was mich bei ihrem Typ irgendwie angemacht hat.
Ab aufs Bett. Gummi im schlaffen Zustand drauf. Aber der BJ war gut und sie brachte mich schnell auf Touren. Dann ab in die Missionar und da ging es los. Sie ist so verdammt eng gebaut. Oh lala... Das hab ich noch nicht erlebt. So sehr, dass es nicht so einfach war zur Sache zu kommen. Sie hat es auch nur langsam und vorsichtig vertragen. Hab darauf auch Rücksicht genommen. Bemüht hat sie sich und nicht locker gelassen und mehrmals angesetzt. Da kann man nicht klagen.
Wir sind dann zum Handbetrieb übergegangen. Langsam ist sie auch ein wenig aufgetaut und es wurde etwas lockerer.

Mein Fazit:
Sie ist optisch voll mein Typ und mal was anderes für Koblenz. Aber es war schon nicht ganz unproblematisch, weil sie extrem eng gebaut ist. Bemüht hat sie sich und auch kein Zeitstress. Ich glaube ich werde nochmal die B-Probe nehmen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten