Bericht Koblenz - TSDina

Abume

Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: TSDina
Link:
Telefon Nr.: 0162-8839116

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, ordentlich, ausreichend Handtücher im Bad, gut beleuchtet
Empfang / Kontakt: Whatsapp-Nachrichten sehr knapp, schriftliches Deutsch noch etwas unsicher

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: D - Getuned
Penis:
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, AV aktiv, AV passiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Unfassbar hübsch, zärtlich, leidenschaftlich, umsichtig auf Wunsch der Gäste eingestellt.
Negative Punkte: Bartallergie, kaum Hintern
Besonderheiten: Super Girlfriend-Nummer, sieht aus wie eine Hollywoodschauspielerin, gerade für TS-Neulinge zu empfehlen. Nippel wie bei einer Biofrau.
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Dina! Keine Ellen Page, trotzdem atemberaubend.

Bericht: Gestern hab ich sie endlich besucht, ein Traum von einer Frau!

Vorab: Ich hatte sie schon letzte Woche im Auge, weil sie mich stark an die ehemalige Schauspielerin Ellen Page erinnerte, musste die Terminabsprache aber verschieben wegen Krankheit. Zum Glück war sie 2 Wochen eingemietet.
Gerade das vorletzte Bild in der Galerie erinnerte mich an Ellen Page, daran dachte ich sofort, lange bevor ich asiatische Züge bemerkt habe.
Elliot Page wie er heute heißt, ist als junge Frau aufgewachsen und hat sich vor einigen Jahren als Transmann geoutet und eine Angleichung zum Mann begonnen.
Page ist ein Mann mit Vagina, umgekehrt wäre es mir lieber gewesen.
Viele im Internet sehen das wohl ähnlich.
@Admin: Ist es okay wenn ich Links ener Deepfake-Seite als Referenz poste?

So einen Link hatte ich erst wenige Tage davor gefunden und mir tatsächlich eine Transfrau gewünscht, die Elliot "Ellen" Page ähnelt. Ich dachte ein Traum wird wahr.

Zurück zu Dina:
Gestern hab ich einen Termin vorgeschlagen, den sie bestätigt hat. 5 Minuten später hat sie wohl in ihren Terminplaner geguckt und sich korrigiert. Leider gab es Verbindungsprobleme, mur wurde es nicht mehr angezeigt.
Ich fahre hin, zur Adresse unweit vom Campo Sports. erst vor der Tür lese ich die verspätete Nachricht. Ich frage ersatzhalber nach Bella, die ich auch auf dem Schirm hatte. Dina richtet aus, das Bella nach 40 Minuten frei ist.
Ich steig ins Auto, gehe was trinken, Bella meldet sich trotzdem nicht. Nach weiteren 40 Minuten ist Bella auch nicht erreichbar. Aber Dina nun ganz für mich da.

100/40 vereinbart.
Küssen kann sie mich nicht, wegen meinem Bart, Sie hat eine Allergie sagt sie.
Adäquate Beleuchtung, Dusche + Handtücher verfügbar. Die Musik nervt etwas, auf meine Bitte hin dreht sie sie erheblich leiser, sodass es kein Bisschen mehr stört.
Ich werte das schon als Pluspunkt, andere DLs kann man zig mal bitten bis es merklich gedämpfter klingt.

Die Fotos entsprechen ihr nicht ganz. Mein Traum von Ellen Page wird nicht erfüllt, aber sie sieht etwa genauso gut aus.
Und eindeutig asiatisch!
Groß, sehr schlank, weiche Haut, hübsches Gesicht, schöne große Brustimplantate.
Nur ihr Teil und die Poform lassen männliche Biologie ahnen.

Beginnt mit zärtlicher Liebkosung, dann nimmt sie mich in der Missio. Ihr Teil ist nicht allzu groß, ich bin mehr gewohnt. Danach reitet sie mich, zum Abschluss Gummiwechsel und bestes Oral: fast kein Handeinsatz, aber super Spiel mit Lippen und Zunge. Entsprechend mein Orgasmus.
Uns bleibt 1/4 Std, sie spendet mir eine ganz gute Massage.
Während all der Zeit habe ich viel Gelegenheit, ihren Oberkörper mit Streicheleinheiten und Küssen zu liebkosen.
Ihre Haut und ihre Brüste kann ich nicht ignorieren. Ihre Nippel sind 1cm große, weiche Kugeln, die ich besonders gern umspielt hab.
Sie macht alles mit, nur den Sicherheitsabstand zwischen den Gesichtern find ich übertrieben.

Wegen ihrer Art, ihrem Aussehen und ihrer mäßigen Bestückung schätze ich sie als empfehlenswert ein für alle die noch überlegen ob sie mal Dienst mit einer TS wollen

Zurück
Oben Unten