1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Koblenz - Strassenstrich - Super Optik aber leider sehr eilig

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von Koblenzer95, 21. Januar 2022.

  1. Koblenzer95

    Koblenzer95 Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Juli 2021
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    49

    Stadt: Koblenz
    Name DL: Erika
    Link DL:
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Strassenstrich
    Location: August Horchstraße
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Bulroma
    Sprache: Deutsch, aber Sehr rudimentär
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 30€
    Positive Punkte: Sieht verdammt gut aus für SS
    Negative Punkte: Extrem abspritz Orientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    :



    Bericht


    Super Optik aber leider sehr eilig

    Habe nach dem mir nichts bei den Lustwagen zugesagt hat einen Abstecher in die August Horchstraße gemacht.
    Die erst DL die ich erblickt habe war für meinen Geschmack zu klein und zu pummelig.
    Kurz bevor ich heim fahren wollte sah ich einen blonden süßen Engel mit Schirm und Stelzen angelaufen kommen. Die Kontakt Aufnahme war schwierig da ich zwei mal angehalten habe aber sie mich nicht als Kunde realisiert hat. Beim dritten Mal, und als sie an ihrem Standplatz auf Höhe eines bekannten Verrichtungsplatzes angekommen war endlich geklappt. Sie sah wirklich verdammt süß und gut aus, deutsch leider nicht sehr gut. Erst Mal 30 für BJ ausgemacht und zum Verrichtungsplatzes. Dort wurde mir erst Mal mitgeteilt im Auto unten am Platz ist Kollegin. Oder Kollega ? Naja wollen wir Mal nicht gleich von einer Drohung ausgehen.
    Darauf hin schnelles und hartes anwixxen. Beim BJ leider das selbe Spiel, sehr schnell und Hecktisch.
    Habe sie 2 Mal gebeten langsamer zumachen aber das hielt nur 2 Sekunden. Ziel war wohl direkt im Blick. Dem entsprechend war der Genuss von kurzer Dauer. Sie hat auch echt Gas gegeben.
    Obenrum anfassen war aber kein Problem.
    Zum Schluss noch nett sauber gemacht und auch Tüte entsorgt bekommen.

    Die Optik war zwar Hammer für die Gegend aber leider konnte ich es nicht wirklich genießen bei dem Tempo. Trotz allem besser als nichts !
     
    Oliver45 und jaman20 gefällt das.
  2. Pipapo2000

    Pipapo2000 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Dezember 2021
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    105
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. RheinSchwärmer

    RheinSchwärmer erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    235
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Oliver45 gefällt das.
  4. Oliver45

    Oliver45 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Oktober 2019
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    475
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Pipapo2000

    Pipapo2000 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Dezember 2021
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    105
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2022
    MrCatman und Oliver45 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden