https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Koblenz - Sisi

shao1234

erprobter Rheinländer

Stadt: Koblenz
Name DL: Sisi
Link:
Telefon Nr.: 0157-81118284

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 100 Euro
Positive Punkte: nix
Negative Punkte: Abzocke und nur auf Geld auf
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Warnung

Bericht: Hallo Zusammen,

ich war bei Sisi weil mich ihre Bilder und Service angesprochen hatten. Hab sie dann bei WA angeschrieben und die Preise erhalten. Ich frage nach was speziellem was sie bejahte.

Termin abgemacht und dann dort hin. Es ist direkt zentral in der City.

Dann die erste Ernüchterung. Dunkler Haupttyp, nicht wie hell auf den Fotos, fettige Haare und etwas schmuddelig.
Leider ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich hab ihr zuerst das Geld gegeben und frage bzw. wollte ich mir betätigen lassen das alles dann im Preis ist was wir vorher per WA besprochen hatten. Normaler weise mache ich das anders herum. Sie sagte das es extra kostet. Ich sagte das ich nicht mehr Geld dabei habe und erst zum Geldautomat müsste. Sie wollte sogar mit kommen. Ich sagte sie soll kurz warten und mir mein Geld wieder geben. Das verneinte sie und meinte ich könnte auch per Paypal etc bezahlen.
Das war alles sehr nervig und wollte dann nicht das die Laune in den Keller geht. Ich verzichtete darauf und zog mich aus.
Dann Gummi über das schlaffe Glied. Keine Stimmung. Schlechtes blasen und zwischen drin immer nachverhandelt.
Lieblos geblasen und mit ihren Fingernägeln am brauch gestreift, das es gepickst hatte. Nach 5 Min abgebrochen und 100 Euro verbrannt.

Spart euch das. Wundert mich das sie da schon länger ist. Hatte auch vor kurzem den Namen gewechselt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten