FKK-Club Babylon

Bericht Koblenz - Privatwohnung - Warnung MELINDA *GANZ NEU* Koblenz-Metternich

danielos0815

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Koblenz
Name DL: MELINDA *GANZ NEU*
Link:
TelefonNr.: 0177-4713576
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Ambiente: Zimmer sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Franz.
Zeit: 15 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Fakebilder, Kleidungswunsch nicht erfüllt
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

Warnung MELINDA *GANZ NEU* Koblenz-Metternich

Hallo,

angefiixt von den Bildern habe ich die genannte Dame besucht. Dies auch vor dem Hintergrund, des auf den Bilder gezeigten Lederoutfit. Das passte genau in mein Beuteschema.

Bereits am Vortag hatte ich mich vergewissert, ob der bevorzugte Kleidungswunsch auch vorgehalten wird. Dies wurde bejaht. Also habe ich einen entsprechenden Termin ausgemacht. Vereinbart war ein Service 30 Minuten, GV, Franz. in dem gezeigten Lederoutfit.

Bei Ankunft in dem Apartment hatte die Dame nicht mehr viel mit den Bilder gemeinsam. Später stellte sich auch heraus, dass auch die in der Anzeige gezeigten Tattoos nicht vorhanden sind. Folglich handelt es sich um Fakebilder. An dieser Stelle hätte ich das Apartment verlassen müssen. ...hätte müssen.... Aus einem unerklärlichen Grund bin ich geblieben. Vor dem Waschen verwies ich dennoch noch einmal auf das Lederoutfit. Der Service wurde mir noch einmal bestätigt. Also ich vom Waschen zurück kam, war die Dame natürlich nicht entsprechend bekleidet. Also noch einmal mein Hinweis. Jetzt hieß es, dass eine Freundin die Bekleidung in wenigen Minuten vorbeibringt. In der Zwischenzeit fing man schon einmal an zu blasen. Dieser Service war ganz ok. Aber auch noch mehreren Minuten wurde der Bekleidungswunsch, ihr ahnt es, nicht mehr nachgeliefert. Ich hab es dann irgendwie zum Abspritzen gebracht und hab das Etablissement verlassen.

Die Dame war jetzt nicht gänzlich unattraktiv, hatte aber mit den Bildern meilenweit nichts gemeinsam. Letztlich Geld verbrannt. Aber am meisten ärgere ich mich über mich selber. Ich hätte rechtzeitig gehen müssen.

however....

VG

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten