Bericht Koblenz - Privatwohnung - Vanessa - hätte nicht gedacht sowas zu erleben.

Iron777

anerkannter Rheinländer
Registriert
17. November 2021
Beiträge
58

Stadt: Koblenz
Name DL: Vanessa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Vanessa - hätte nicht gedacht sowas zu erleben.

Gestern mal Vanessa besucht. Kontaktaufnahme unkompliziert.

Wollte sie besuchen da mir die Bilder sehr zugesagt haben. Und was soll ich sagen? Ich kam an, sie stand schon auf dem Balkon und zwinkert mir zu. Typ hübsche Studentin. Dachte mir noch, wow, kann das wirklich sein. Empfang im Minikleid. Heiß aber nicht nuttig.

Die Bilder entsprechen zu 100 % der Realität. Die Optik ist einfach nur toll. Dazu ist sie nett, freundlich und spricht gut deutsch. Performance im Bett war auch gut, es gab sogar noch eine kleine Massage.

Die Wohnung ist wirklich top. Sauber, modern und wirklich privat. Sie war auch sehr um Diskretion bemüht.

Optisch kann sie in jedem Fall mit den Mädels aus Haus Nr. 26 in der Vulkanstraße mithalten. Auch der Bauch ist flach. Oft kommt die böse Überraschung sobald die Hüllen fallen. Aber bei Vanessa nicht. Denke ich werde noch mal hingehen. Sie ist seit gestern da.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: pk3
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten