Bericht Koblenz - Privatwohnung - Valentina - bedingt empfehlenswert

Losgehts1

Neu-Rheinländer
Registriert
28. Januar 2022
Beiträge
14

Stadt: Koblenz
Name DL: Valentina
Link DL:
TelefonNr.: 0163-6753790
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: An der Sauberkeit hatte ich absolut nichts auszusetzen, sehr vorbildlich
Empfang/Kontakt: Sehr nett mit Zk und Umarmung
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Verkehr, Franz, Zk, Handentspannung
Zeit: 40 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Sauberkeit, Hygiene, wenig Berühungsängste, hält ein was vereinbart worden ist
Negative Punkte: Nenne es mal vorsichtig die Geräuschuntermalung beim Verkehr, Blasen und Lecken klingt eher nach Porno und hatte mich total abgetörnt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:




Bericht


Valentina - bedingt empfehlenswert

Aus aktuellem Anlass, da sie heute eine Anzeige in Koblenz geschaltet hat hier mein Bericht vom Juni diesen Jahres wo sie das erste Mal in Konlenz war. Location war südlich vom Hbf zu den Gleisen hin (weiß nicht ob hier Straßen erwünscht sind).

Angeheizt damals von den Bildern und Beschreibung hatte ich damals einen Termin mit ihr vereinbart(Verkehr, Franz, Zk; 100440). Kontakt vorher über WhatsApp problemlos. Empfang sehr nett, Dusche vorher und nachher. Kein Nachverhandeln von Zusätzen. Als Zusatz gabs noch Franz ohne gratis, war noch ok, aber auch nicht wirklich intensiv. Fingern mag sie nicht, nur äußerlich war es in Ordnung.

Zum Akt als solches deckt sich das mit vielen Berichten. Sie ist sehr professionell und ihr Gestöhne hört sich irgendwie unpassend an. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Gf6 Feeling kam bei mir definitiv nicht auf. Sie wird auch so feucht das man kaum etwas spürt. So hatte mein Lümmel sich irgendwann gefragt was er denn zu tun hat und die Stellung aufgegeben. Beendet hat sie es dann Franz in Verbindung mit Handeinsatz und das dauerte auch schon eine Weile. Eine richtige Stimmung kam hier auch nicht auf. Jetzt nicht absolut im negativen Sinne. Denn wer auf diese Art Sdl steht kann durchaus glücklich werden.

Als Fazit zusammenfassend ist sie eher was für die Sportfickerfraktion die die komplette Zeit durchrammeln wollen, da sind bei ihr die Bedingungen denke ich am besten. Wer guten Gf6 sucht ist meiner Meinung nach bei ihr nicht so gut aufgehoben.
 
Zurück
Oben Unten